ja ich habe das mal gesucht, aber wir bekommen den ja nicht aktiviert.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ja was die Höhe angeht hatte ich dieses Jahr auch ein leichtes Problem. Habe einen Wagenheber für 2.5 Tonnen, ganz hochgefahren, Reifen war nicht ganz vom Boden. Musste etwas Luft raus lassen um den Sommerreifen runter zu bekommen. Winterreifen ist 16 Zoll da ging es drauf zu machen.
-
habe gerade meine Produkte aktualisiert, jetzt sind alle wieder da. Spiele die gerade auf den USB.
-
die Wetter App ist in meinen Apps drin, auf bearbeiten kann ich die nicht mehr auf USB laden. Auch unter Store, ist diese nicht mehr drin. Auch Email ist weg.
-
Denke man kann es schließen , das Kästchen in dem man den Code eingeben geben soll, gibt es nicht mehr. Aktion ausgelaufen.
-
also das mit der Wetter App hat sich erledigt, auch die Email App ist auch nicht mehr verfügbar. Habe heute das Karten Upadate eingespielt, da hat es die zwei Apps automatisch deinstalliert. Email okay, aber Wetter app habe ich bezahlt.
Warum macht Renault nicht gleich schluss mit den Apps, die Renault app ist ja auch schon weg.
Absoluter Rückschritt, bald kurbeln wir wieder die Fenster. -
das würde ja dann in den scenic passen, der hat ja 3 Anschlüsse, das System ist schon draußen, aber es gibt die Antenne nicht zu kaufen.
-
-
hatte im August meinen 2. Service, 17.000 km, alles okay, unten rum alles super.
-
So nochmals zum nachlesen:
Beitrag #30 - das steht ALLES zum Thema update genauestens von mir beschrieben.
Bitte nicht wieder nachfragen.jawohl
, keine Fragen mehr.