Hallo zusammen,
ist es möglich den Subwoofer von Bose am Rlink 2 anzuschließen? Normal sollte doch der Anschluss vorhanden sein? Und über Ddt4all kann man es dann aktivieren?
Hallo zusammen,
ist es möglich den Subwoofer von Bose am Rlink 2 anzuschließen? Normal sollte doch der Anschluss vorhanden sein? Und über Ddt4all kann man es dann aktivieren?
man braucht einen torx, mit der ratsche kommt man schwer hin. Es sind zwei schrauben.
so heute gekommen, werde die später einbauen und testen. Sind mit bis zu 150% mehr Licht.
Okay dachte das es ein Problem gibt mit canbus? Wie zufrieden bist du mit den Lampen?
Hallo,
Hat jemand schon H7 LED eingebaut? Beim clio habem wir die Pur LED und wenn ich in meinem Kadjar nachts fahre, dann meine ich das das Licht aus ist. Oder kann man die Philips nightbreaker einfach einbauen, oder meckert der Kadjar?
die back Edition kann .an in Deutschland noch nicht konfigurieren. In der Renault 360 App geht nur das vFL
jetzt die Beschreibung. Man kann die Lichter einstellen wie die blinken sollen, lang,kurz lang. Was es bringen soll? Wie so vieles Spass.
der Link hat jetzt alles mit drauf, ich meinte nur das im Video mit den lichtern, alles andere hattenwir ja schon.
und wann kommt der zum Händler? Das gris oder iron, würde ich gerne live sehen.