Hi,
Ja soweit bin ich auch... Also man könnte sagen, es funktioniert soweit fast (wieder) alles - bis auf Android-Auto... 

Wie geht das nochmal gleich mit dem "Downgrade"... 

GLG
Alles anzeigen
wieso geht Android Auto nicht? Hast du es in Ddt4all aktiviert?
@PAKO
Ich glaube das wir alle die 7 er Version bekommen, somit ist dann alles wieder aktuell. Wie schon in einem anderen Forum geschrieben, hat sich einer mit seinem Händler, Meister und Chef unterhalten und das gesagt das er jetzt die 3 er und Android drauf hat, es wird keine Probleme geben. Renault und auch die Händler überprüfen solche Sachen nicht. Ich habe beim Clio über den Test Mode die Kamera und auch sämtliche anzeigen Heizung und PDC aktiviert, bin also voll im System drin gewesen. Der Meister meinte als er meinen Clio raus gefahren hat, woher die Kamera kommt, ich habe ihm erklärt wie ich ins system gekommen bin, er meinte wenn er fragen hat wird er mich anrufen. Ich habe mein neues Lenkrad auf Garantie bekommen. Ich habe ein neues Rlink bekommen auf Garantie.
Und meiner geht in 2 Jahren zurück und ich hol mir einen neuen, da ich eine Finanzierung habe. Bei meinem Focus habe ich den Hill holder und die RDKS aktiviert, hat sich auch keiner beschwert.