ja habe ich auch gerade bei den Espace Leuten gefunden. Es klappt einfach super unter den Renault Fahrer. Also kann man wieder zurück auf 2. 15 und dann die 300 von der offiziellen Seite und seine Karten wieder drauf. Jetzt darf sich wieder einer trauen und das zurück versuchen
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ja ich habe mich angemeldet und vorgestellt. Vielleicht kommt jemand an diese Daten, dann können wir immer wieder zurück zur V2 wenn es nötig ist für die kommende V7.
Wer die Daten von der Seite hat, bitte dann freigeben. Ich warte noch auf meine freuschaltun -
genau in dem Forum wird erklärt wie man zurück kann auf V 2 kommt.
Zitat
Hallo allerseits,Ich konnte schließlich die Sprachbefehle nach einem Downgrade der V3
auf 2.2.15.703 mit der Workshop-Version zurücksetzen, dann die von WEYSH
bereitgestellte Datei zurücksetzen und nicht DJEMAN ändern und
schließlich in V 2.2.19.300 zurückkehren
alles funktioniert einwandfrei
Ein großes Dankeschön an WEYSH und DJEMAN. Tolle Arbeit, du bist der Beste, hats Jungs und nochmals vielen Dank.Zitat ende
aber man kann trotz anmelden nicht auf den Download.
Es ist aber möglich. -
Ich versuche schon die ganze Zeit auf den Download Link zu kommen von dem der die 2 er wieder herstellen konnte.
-
hier hat es einer geschafft zurück auf die Version 2 zu kommen. Ich habe es mit Google Übersetzer gelesen. Man muss sich registrieren, dann gibt es die Daten.
ich habe mich angemeldet, leider komm ich nicht an den Link ran.
Gerade noch gesehen, AHA ist jetzt drauf.
-
was aufgefalle ist, der Spurassi ist jetzt mit Vibration hinterlegt, habe ich jetzt wieder auf Audio gestellt.
Kann jemand mal in den Kamera Einstellungen DDt4all schauen was eingestellt ist?
Ach und ich habe einen Talisman wenn ich auf die Belüftung reinigung Care gehe.
Das Bild zeigt den ist stand bei Version 3, vielleicht kann jemand bei seinem Kadjar mit der Version 2 oder Original 3
mal schauen.Danke
PS: Es ist nicht möglich die Versin 2 drüber zu spielen, kommt keine Daten
-
ich habe das mal bei FB Megane geschrieben, vielleicht ist es nur eine DDT4all einstellung. Das nervt mich auch, aber ansonsten geht bei mir alles.
Vielleicht hätten wir eine Version 3 von einem Kadjar nehmen sollen, dann hätte alles gepasst.Ich lade mal die Version 2 runter und steck die mal ins Auto.
Vielleicht kann man die Kamera einstellen im DDT4all, es gibt da paar Sachen. Ich schau heute mal was bei mir eingestellt ist.
-
die Temperatur anzeige i rlink ist auch anderst. Vorher 20.5 jetzt 20.05 die 0 ist dann sehr klein über der 5 .
Bei mir ist jetzt die geräusche unterdrückung aktiviert, war vorher nicht.
Wenn jetzt noch die Kamera wieder passt, dann ist alles okay. Wenn die 7 kommt, wird es kein Problem sein diese drüber zu spielen. Dneke ich. Ob wir aber dann noch AA haben? -
@Cheesy Kamera ist auch zu kurz und enger die Linien. Aber die Autos bei der RFK sind die gleichen, also ein kadjar oder so, das würde nicht geändert. Das Problem mit der Kamera haben alle, auch im Talisman Forum, evtl. Ist da was mit der Auflösung?
Bei dir hat es ja absolut nicht funktioniert?
Wie gesagt ich kann sogar die Karten installieren, Email versenden, Wetter und live Sachen gehen. -
bin jetzt gleich nochmal zu meinem Kadjar, 4 Stock runter ins kalte. Es funktioniert noch alles, AA, auch die sprachsteuerung geht über die Taste am Lenkrad, dann startet wenn man lange drauf bleibt, meine neue beste Freundin, Google. Ich habe noch ein altes Bild wo die Kamera mit dem abgebildeten Auto (kadjar) zu sehen ist, das ist bei mir weiterhin. Die Kamera Einstellung war vorher besser.
Es ist noch eine schönere Uhr.
Das Smartphone spiegeln ist bei mir auch grau, die Anleitung kann man aber öffnen, da wird AA beschrieben.
Im Handy Habe ich nichts geändert, AA habe ich vollen Zugriff gegeben.Habe noch eine Mail aus dem Auto geschickt, funktioniert auch.