angeblich soll es auch gehen, wenn man die 2 er einfach dann über USB ansteckt und es wird drüber gespielt.
Glaube ich aber nicht, da man bestimmt keine ältere Versioin über eine neue spielen kann.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Hast du auch eine Art "Backup" (mit dem Unpackr2-Tool oder so) für einen möglichen "Downgrade" erstellt??
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht morgen...GLG
Chrisgenau das suche ich, in allen Foren und FB sagt man, es ist möglich zurück zu kommen. Wäre super wenn jemand das mal erstellen kann oder erklären kann wie das geht.
-
also ich weiss ja nicht, aber wenn man bei den Espace Fahrer liest, hat die 3 er Version auch in anderen Bereichen einen positiven Einfluss. Start Stopp z.b. Temperatur usw. Bei Start Stopp würde ich mich auch freuen wenn das mal funktioniert, seit ich meinen Kadjar habe ist fast 2 Jahre, ist das System vielleicht 10 mal aktiv. Bei den jetzige Temperaturen geht Null, beim Clio funktioni6das besser.
Also wenn man wirklich zurück auf 2 kann, dann Spiel ich es ein. -
Angeblich ja, aber dann müssten ja alle die gleichen Version und Funktionen haben, denn ich denke nicht das Renault 3 verschiedene Versionen macht. Darum wäre ein zurück nicht schlecht. Ich verstehe nur das Programm und den Ablauf noch nicht.
-
Ich würde es auch gerne machen, ich suche noch nach dem Weg zurück, zur 2, denn wenn wir alle 2019 die 7 bekommen und es dann mit so einer Version machen bei der dann Android Auto geht, bekommt mann ganz normal die Updates. (Denke ich mir) anderer seits, wenn ich überlege, das wir beim Schwiegervater seit 6 Monaten versuchen das 2017 Update im scenic 4 zu installieren, kann man auf die Updates verzichten, Maps ist ja immer aktuell. Außerdem , so viel ändert sich nicht an den Karten da wo ich fahre.
-
kann jemand mal eine Anleitung Posten wie man zurück kommt? Also von 3 auf 2? Soll ja mit Unpackr2 gehen.
-
@pijayfoot gehen die Live Service? Gut wäre auch nicht schlimm läuft bei mir aus.
-
@Cheesy ich bin ja auch immer mit vorne dabei alles neue zu probieren. Du bist ja auch immer mit vorne dabei, darauf habe ich gewartet, das du es gleich einspielst, aber mir geht es auch um das Karten Update.
-
die ganze Sache macht eine richtig große Runde, Auf FB megane iv Passion club ist ein Bericht, die Software ist von einem Forum in Frankreich und Rumänien, bin gespannt ob Renault das auch mal mit bekommt.
ich lese gerade in dem Französichen Forum die das auch getestet und veröffentlicht haben?
Wer es schon drauf gespielt hat, kann der jenige die Fehler auch bestätigen?
Vorerst:66A V3.3.16.960 (Fehler in der Sprachbefehlstaste für einige, nicht
alle + problematische Klimaanlage a priori ddt4all ist in Frage)
V7.0.24.136 ok
67A V7.0.24.131 ok
68A v3.3.16.966 ok Problem Sprachbefehle aufgrund der Aktivierung von Android Auto
69A V3.3.16.966 ok -
ich will dir nur, weil der Stab bei mir so schwer raus geht, das ich immer die Kunststoff Halterung in der Hand habe. Außerdem kann es nicht sein, das der Clio meiner Frau das hat und ich nicht.