hab ich gerade im Shop gesehen.ist das nur ein Modul? Gerade gesehen, das manche das schon eingebaut haben.
The Originals Renault Store Zubehör | Passend und individuell
hab ich gerade im Shop gesehen.ist das nur ein Modul? Gerade gesehen, das manche das schon eingebaut haben.
The Originals Renault Store Zubehör | Passend und individuell
Bin wieder zurück auf v2 300. Jetzt noch die Karten drauf, dann bin ich wieder richtig.
@Chris1502 wenn du bei Renault arbeitest, dann hast du doch kein Problem. Du hast doch da die Möglichkeit das system komplett neu einzuspielen wie bei einem neu Gerät. Als bei mir das Rlink2 getauscht wurde, hat man alles neu eingespielt. Du hast doch den Vorteil.
also ich bin ja schon mal auf der v2 703. Jetzt dürfte nichts mehr passieren, denn das ist der Stand den wir alle hatten bevor wir dan auf 300 gingen. Jetzt muss nur noch der USB mit machen, denn das Rlink erkennt das Update, aber sagt dann nichts auf dem USB. Sollte es nicht gehen, sage ich zum freundlichen, das ich das von Renault zur Verfügung gestellte Update leider nicht geht, und ich erst jetzt gesehen habe, das es ein neues Update gibt.
kannst du hier runterladen. Mal in den Beiträgen suchen.
RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
Alles anzeigenICh habe jetzt auch ein Problem. Ich habe dummerweise versucht die V7.x auf meinen Kadjar zu packen.
Jetzt ist mein Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr.
Ab und an dimmt die Tachobeleuchtung.
Wenn ich jetzt so vorgehe wie in diesem Thread erklärt, weiß ich leider nicht wie ich das update Bestätigung soll da ich ja nix sehe.
Kann mir da einer helfen?
was ist wenn du die factory Version 2. ein spielst?
ich habe jetzt die 703, die 300 auf den Stick und es kommt, Update installieren, dann kommt keine Daten auf USB. Die Karten will er gleich installieren, will aber erst auf 300.
ich lade gerade mal die v2 wieder drauf. Hoffe es geht gut
wird DAB angezeigt? Das ist für mich wichtig. Ich würde auch zurück, aber wenn die Start zeiten so lange brauchen ist es schlecht.
perfekt, dann muss ich da mal hin, das nervt und wird immer schlimmer.
Hoffe die wissen das es über die Zusatz Garantie geht.