bei mir wird das mit dem knacksen schlimmer. Es ist aber nicht zu bestimmen wo es her kommt. Ich kann auf dem Sitz rum hüpfen, schaffe es nicht das dieses Geräusch kommt. Wenn ich aber fahre, dann kommt es. Wird das von der 5 Jahres Garantie übernommen? Muss da was geschweißt werden? Kann jemand sagen wo, oder ist das bei Renault bekannt?
Beiträge von gstevie1979
-
-
was hast du für ein Baujahr? Hast du noch Werksgarantie?
-
@Cheesy ist das jetzt erst mit den Updates passiert? Dann sollte ja alles wieder schnell laufen, wenn du ein neues bekommen hast?
-
sogar der Clio hat es verbaut.
-
ist das für alle 4 Fenster?
-
das ist ja voll cool. Wo hast du deine gekauft?
-
Top vielen Dank!!!
-
Danke. Ich habe jetzt mal den Verkäufer angeschrieben, das der mir ersatz schickt.
Der Verkäufer hat mir erstmal 3 Euro Gutschrift angebeboten, das bringt mir wenig. -
so, für mich hat es sich erledigt. Linke Seite habe ich nach 15 min dran gehabt, wie auf den Bildern hier, das dünne Teil oben an die Haube. Man muss den Kühler Behälter ausbauen. Dann auf die rechte Seite. Beim einbauen hat es keine Beschädigungen gegeben (Luftfilter Kanal) alles festgeschraubt, dann festgestellt, dass der Winkel von unteren Schraube zur Haube nicht passt. Ich hätte den Dämpfer richtig nach oben biegen müssen. Also alles raus und dabei ist es dann natürlich passiert, eine Seite vom Luftfilter Kanal ist abgebrochen, also eins von den Teilen die man zusammen drücken muss. Also das war mal nichts.
Bekomme ich diese Teile vom Dämpfer einzeln? Weiss jemand wie die heissen?
Da ist mir eine gebrochen.Ich habe vielleicht was falsch gemacht, an der Haube habe ich den Dämpfer auf die aussen Seite geschraubt, auf dem Bild hier ist der auf der innen Seite.
-
Schau dir mal die Bilder im Post 173 an, deine Lifter werden in den freien Löchern verbaut, dann passr die Länge.
okay Danke. Dann muss ich die auch anderst rum einbauen. Jetzt ist auch klar warum ich noch Muttern übrig habe.