ja das Video habe ich gepostet, da wird diese Jalousie beschrieben. Bei den kadjar bei meinem Händler, waren Löcher in dem Kühlergrill. Also es gibt wohl wirklich eine Funktion.
Beiträge von gstevie1979
-
-
es ist alles möglich. Alle die Version 3 eingespielt haben, hatten auf einmal ein "anderes" Auto. Espace, scenic usw.
Es dauert eben noch oder es muss sich ein super Hacker damit befassen. Es ist nur Software. Snowden hat auch nur mit Software einiges geschafft. Ich brauche das nicht, da ich ei Abo habe und wenn das weg ist, dann habe ich für meinen Zweck aktuelle Karten.
Aber es ist im Moment egal, da es NOCH nicht geht. -
also mit geht nicht, habem wir jetzt auch den Beweis gesehen, das es DOCH geht Android Auto auf ein Rlink2 mit V2 zu aktivieren. Sagen wir mal, es ist NOCH nicht möglich die Karten von anderen Rlink2 in andere zu installieren.
Es ist alles möglich was mit Software zu tun hat, es muss nur der richtige Programmierer ran. Ob es dann gut ist, oder ob man einen Schaden hat, ist eine andere Sache. -
es geht nicht. Ich habe von einem Captur den USB mit Karten in unseren Clio eingesteckt, nichts passiert.
-
ich versuche mal zu laden das dauert bei Renault nur immer 10 Stunden.
also es wird mir 12/2017 angezeigt, aber wird nicht in die Toolbox geladen. Alles andere Wetter, Email spielt er ein.
-
die werden dann nicht installiert, denn es geht ja über den Fingerabdruck. Sonst bräuchte man kein Abo.
-
Aber jetzt gibt es das ding Offieziell auf der Seite und echt günstig. Wenn man die Nummer eingibt kommen Preise ab 90 Euro.
Bei meinem Händler wird es wieder teurer sein. War bei meine Shark Antenne so, 5 Euro und bei der neuen Antenne mit 3 Kabel 10 Euro teurer.
Obwohl auch ein anderer Preis in der Preisliste steht.hier eine Top Anleitung
http://forum-auto.caradisiac.c…s/renault/sujet112654.htm -
ich war auf der 2.2.15.703, dann alles nach Anleitung, aber die Linien bleiben gleich. Egal, es geht alles wie vorher,auch die Sprachsteuerung.
Karten habe ich gerade geschaut, es wird mir 12.17 angezeigt und ich kann es laden. Aber ich hatte es vorher schon auf USB. Die vorigen Navi Versionen werden mir weder in My Renault angezeigt uach ist im Rlink nichts drin, aber das ist klar, die Karten waren ja weg und in My Renault, der denkt es ist ein neues Rlink. Aber egal, ich habe die aktuellen Daten drauf. -
ja ich muss wieder einen Renault Händler testen, dann werde ich mir für das Geld gleich das Teil bestellen.
-
ich habe die Karten vorher schon geladen. Ich schau aber später ob ich die wieder laden kann.
Bin jetzt zurück, alles eingestellt, Rlink startet wie immer schnell. Ich habe keine negativen Veränderungen, alles glatt gelaufen. NUR die Kamera ist immernoch falsch. Vielleicht muss ich jetzt noch mit ddt4all ran, da ich die zahlen geändert habe bei v3. Also in allem war es ein schöner Ausflug auf V3, aber Android Auto hat mich nicht überzeugt.