@GammelFreak Wie hast du das jetzt eingestellt?
Beiträge von gstevie1979
-
-
wenn ich jetzt auf sprachsteuerung gehe, startet diese und zusätzlich kommt jetzt was mir iPhone.
-
wie hast du das gemacht?
-
ich finde den neuen richtig gut. Was gut überlegt ist, die klima/Heizung als dreheregler zu lassen. Sind die gleichen wie beim Kadjar? Er ist zwar kürzer, hat aber wohl mehr Platz innen, als der Clio 4. Flacher ist er geworden. Leider mag meine Frau so große 9 Zoll Tablet nicht, also bleiben wir noch beim Clio 4 ph2. Aber wer weiß, es gibt ja auch wieder ein 7 Zoll Radio.
-
USB Stick ist defekt.
Kamera muss ich noch schauen, wenn mal der Schnee weg ist und wärmer -
bei mir sind die Kamera Linien nicht mehr richtig. Und mei USB wird seit heute nicht mehr erkannt. Aber das liegt bestimmt nicht an der v2
-
ist bei mir auch, mit dem langsamen starten. Mach das jetzt so, wenn ich ans Auto laufe, drücke ich auf die FB dann startet das Rlink schon.
-
ist das nur im Fahrersitz oder sollte man den Beifahrer auch mit machen? Ich sitze nie auf dem Beifahrer.
-
ja, er könnte mir nicht sagen ob es abgedeckt wird von der 5 Jahres Garantie
-
heute den Serviceleiter abgeschrieben das mein Sitz knackst, das es eine Meldung im Actis steht. Hin gefahren, der hatte gleich alles ausgedruckt, die Lösung ist die Schweiß Punkte setzen. KM aufgeschrieben damit er die Freigabe bekommt. Jetzt muss ich warten.