hat jemand schon eine Inspektion mit Bremsflüssigkeit? Material und Arbeit?
Wenn ich die Öl Preise anschaue, ist schon eine Frechheit. Zwischen 80 und 110 Euro, ich habe meine 5 Liter mit gebracht für 20 Euro.
Beiträge von gstevie1979
-
-
vielleicht lösst dieses Update dann die Probleme die so manche (ich auch) haben die zurück zur v2 sind.
-
es kommt auf jedenfall die V7, laut Brühl im März. Weil die alle auf die gleiche Version bringen wollen. Ich habe die Actis Nummer mal zum Händler geschickt.
-
hab das auch mal gemeldet. Muss noch auf die Freigabe wegen meinem Sitz warten, jetzt noch das lenken. Aber dauert bei meinem etwas länger. Mal schauen ob alles auf Garantie geht also mit der 5 Jahre.
-
der Eco bleibt aber trotzdem aktiv? Oder kann man die fahrmodi jetzt über Multisence Steuern? Der neue hat glaube auch noch kein Multisense
-
bei mir bleibt es laut Rechner bei 96 Euro TCE 130 131 co2
Beim clio IV tce 90 bei 38 Euro. -
2019. Karten ist mir egal, was ist denn neu auf den Straßen? Da wo ich fahre ist es aktuell und in Urlaub wie Italien passt das Karten Material.
-
so, heute Anruf von Renault bekommen wegen meiner Wetter App. Gleich mal gefragt wann die Version 7 kommt, der meinte im März. Es sollen alle eine einheitliche Version haben.
-
@GammelFreak hast du da auch was geändert? Wie im talisman Forum geschrieben hast?
so hab noch was ….befehle sind: Period_WAKE_UP_TM_CF (min) --------Supersleep_activated_S-----
Supersleep_allowed_S-----
Supersleep_fitted_cfkurze Frage noch, ich bin ja zurück zu V2, habe dann über DDT4all in Android Auto gesehen das authorizedeingestellt war, bei SPVR war Not present eingestellt.
gehört das nicht auf de-activated und SPVR auf present?
-
wie hast du die auf talisman eingestellt?