hat der Bose keine 360 Grad Sensoren? Oder werden die gerade nicht angezeigt?
Beiträge von gstevie1979
-
-
also laut RD, wird sich nächste Woche einer der Fachabteilung bei meinem Händler melden und wohl zusammen das Update im neuen Radio einspielen. Weil ich gefragt habe, ob ich das Update bekomme. Bin gespannt, aber mir reicht schon wenn ich wieder ein funktionierendes Radio habe und dann noch so schnell. Egal ob v7 oder v2, irgendwann kommt die V7 schon drauf.
-
ja dann habe ich ein andres Radio. Weil die Nummer habe ich hier noch nicht gelesen. Ist dann nicht im Rückstand.
@Cheesy du bekommst doch ein neues Radio? Vielleicht passt es da wieder. Oder bleibt das jetzt drin?
-
Ja das würde bestätigt und ist schon als 2. Radio eingebaut. Laut Händler wurde das bestellt. Vielleicht nehmen die jetzt ein anderes, weil es jetzt so schnell geht.
-
wurde nach meiner VIN bestellt, da kommt dieses Radio raus. FREU
-
ich habe eine Email an Brühl geschickt, heute einen Anruf von der bearbeiterin bekommen, die hat mit dem Autohaus das geklärt. Nächste Woche ist es ins Autohaus, dann ruft mich die Dame nochmal an, weil die Multimedia Abteilung sich dann mit dem Autohaus in Verbindung setzt und das Update da durch spricht. Die Frau hat schon mal was bei einer Reklamation für mich beschleunigt. Teile Nummer oben.
-
Mein Rlink 2 kommt unter Vorbehalt morgen in Brühl an, dann geht es zur Werkstatt. Nächste Woche wird es dann eingebaut mit Unterstützung von Renault Deutschland. Gewartet 2 Wochen. Manchmal ist eine Email seht viel wert.
-
Das ist die richtige Nummer. 281151412r
-
Okay, jetzt gelesen. Dann ist es klar.
-
bei mir wurde bestellt.
281152412R