warum will man DAB deaktivieren? Ich höre nur DAB, FM schalte ich nicht mehr ein.
Beiträge von gstevie1979
-
-
der erste wo sein neues Rlink 2 bekommt, bitte angeben welche Version drauf ist. Ich denke das wir dan die v2 haben. Wird sich bestimmt kein Händlertrauen nochmal das Update drauf zu spielen, der es gerade "zerstört " hat. Dann müssen wir alle hoffen das die V7 selber kadjar wird.
-
weder im kadjar noch im Clio IV ist der Regensensor gut. Entweder er flippt voll aus, dann macht man die Intensität runter, dann macht er nichts mehr. Ich würde den gerne mal kalibrieren oder besser einstellen. Der beste Regensensor den ich hatte, war in meinem Ford Focus MK3
-
ich muss mal auf meine Rechnung vom letzten tausch schauen, ob da was drauf steht, Teilenummer
Vielleicht sind nur die Bose nicht lieferbar. -
Ihr seit ja alle so witzig heute . Wisst ihr zufällig welche Artikel Nummer bestellt wurde? Bzw habt ihr das genau prüfen lassen. Da sich bei mir die Nummer geändert hatte.
also das ist jetzt kein Grund für mich, Spaß am Leben zu verlieren, ist nur ein Radio. Wir können froh sein, dass wir einen Renault habem und der Service so gut ist und wir ein neues Radio bekommen. Ich habe keine Teilenummer gesehen.
-
ich muss morgen mal genau schauen was eingestellt ist. Aber vielleicht kommt mein Radio nächste Woche.
-
ich habe kein Multisense aktiviert. Ja die roten Werte stehen bei mir schon drin.
-
so steht es bei mir schon drin. Also dann fahr ich mit dem Bildschirm rum, aber das flimmern ist weg. Danke Cheesy
-
also , jetzt sollten man wissen was die Fehler Meldung bedeutet uns vielleicht kann man über ddt4all diesen Punkt ändern. Weil ich sehe beim hochfahren mein Menü, dann kommt diese Meldung.
-
so und beide Sitze geschweißt, war zwar nur der Fahrer Sitz, aber Serviceleiter meinte schadet nicht den Beifahrer mit zu machen.