das weiss ich eben nicht. Ich fahr den normal nicht. Ich lass das mal nachschauen, vielleicht muss man die Spur einstellen.ich mach morgen mal ein Bild.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ist es schwer das Lenkrad zu demontieren? Möchte kein neues, sondern bei dem Clio IV meiner Frau wurde letztes Jahr das Lenkrad getauscht, jetzt bin ich mal mit dem kleinen gefahren, wenn ich es gerade Stelle fahr ich nach rechts. Denke das die um 2 Zähne falsch drauf gesteckt haben. Mich nervt das voll, meine Frau nicht, gut ich bin kein Maßstab. Würde das selber machen oder ich geh beim Rlink Tausch mit dem Cliozu Händler
-
so kurzes Update, heute beim Händler gefragt, Radio ist natürlich nicht da. Gleich mal bei der Dame bei Renault Deutschland angerufen, habe die Durchwahl, laut Lager sollte es raus gegangen sein, sie klärt das und meldet sich morgen bei mir.
-
ich finde die Kosten für den Service sehr günstig. Ich bring mein Öl selber mit und hatte dab einen Preis von 165 pro Auto. Wenn ich überlege bei meinem Focus hätte ich immer nur die Material kosten, Arbeit wurde übernommen, das waren dann fast 300 nur Material und da wurde jedes Jahr das Öl gewechselt.
-
Der Gurt geht nie alleine zurück. Werde das auch mal ansprechen.
Heute in Brühl angerufen, was los ist, ob mein Radio wie gesagt, am Freitag auf den weg zum Händler ging. Die nette Dame hat sich das für Donnerstag auf wiedervorlage gelegt. Ich habe heute mal beim Händler per Mail gefragt.
Bin gespannt, wenn nichts kommt, müssen halt mal wieder Gutscheine kommen.
-
Service ist immer nach einem Jahr oder eben die KM. Bei mir kommt bestimmt immer gutes Öl raus, würden andere gerne bei sich nehmen auch die Filter. Clio IV 2 Jahre alt, beim 2. Service 10.200 km kadjar auch 2 Jahre alt, beim 2.Service 19.500 km.
-
lass dir das Update einspielen, dann bekommst ein neues Radio.
-
-
So gesehen hast du ja recht , aber aus der Sicht des Wartenden ist das nicht so prickelnd .....
Gruß Don Flens
das ist klar, wenn man auf was wartet ist es immer schlecht, schlimm ist es , wenn es ein AUTO ist, richtig schlimm ist es wenn es ein Kadjar ist.
-
Ich komme aus dem Bau Bereich, Verkäufer in Bauelemente. Wir haben bei Zimmertüren im Moment 6-8 Wochen Haustüren 3 Monate und das ist nur eine Türe, da finde ich 3 Monate für ein Auto Schnell.