Beiträge von gstevie1979
-
-
- ja, aber gibt es Erfahrungen? Wurde schon bei jemanden der Tüv dann nicht gegeben? Bei uns in Bayern sind die ja extra genau, Kumpel hat bei seinem Käfer eine kleinen Sportluftfilter, der originale war im Kofferraum, der Typ hat einfach nicht weiter gemacht. Daher denke ich, das ich vor dem TÜV die Teile ausbauen.
-
kurz noch eine Frage.
Zuerst wird ja über OBD die Daten ins Radio eingespielt, dann Daten auf den USB übertragen.
Nach OBD, das Auto abschließen, warten bis alle Lampen, parkbremse aus sind, dann erst mit USB weiter machen.So sollte es dann klappen?
Ich will morgen nicht mit einem schwarzen Bildschirm raus, wenn dann mit V7
-
ich habe die focal Lautsprecher vorne und hinten nachgerüstet. Absolut top.
Und mit meinem neuen Rlink, habe ich endlich Arkarmys, obwohl ich von Anfang an, einen xmod habe. -
wenn v7 schon drauf ist, gibt es doch keine Probleme.
-
denke nicht das es klappen wird.
-
morgen, ist wieder mein Kadjar in der Werkstatt, werde wohl dabei bleiben. Neuer versuch mein Rlink wieder vollständig herzustellen. Bin gespannt ob V 7 jetzt versucht aufzuspielen. Mit Neuinstallation hatves ja nichts gebracht meine PDC und Grad zu aktivieren .
Ist das Update jetzt einfacher geworden aufzuspielen? Habe hier was gelesen, das man nur noch eine Datei laden muss? Mein Freundlicher hat ja schon mal clip Version 186 die er braucht. -
hat schon jemand Erfahrung mit dem Tüv gehabt? Beanstanden die, die Lifter?
-
reset gemacht?
-
was meinst du mit dem Link? Welche Infos?