mein Händler hat angerufen. Da man mir bei RD gesagt hat, das der Händler die Clip Version 186 ein Kadjar braucht, hat der Mechaniker heute das Update auf sein Clip bekommen. Jetzt sollte es im Mai bei mir gehen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja ist auf jedenfall, ein Fortschritt, die Einstellungen sind auch wieder wie es war, also mein Kadjar weiss wieder was er ist.
Jetzt noch die Kleinigkeiten, dann passt es wieder.
-
ich nau das jetzt für den clio meiner Frau. Danke für die Inspiration.
-
so kurzer Zwischenstand.
Mein kadjar weiss wieder wer er ist.
DAB geht wieder, Internet geht wieder.PDC, Kamera wird nicht auf dem Radio angezeigt, Fahrenheit zeigt es an, aber ohne Temperatur. Radio geht nur aus wenn man abschließt.
Es wurde eine automatische Konfiguration gemacht, dann waren die fachen da, aber eben nicht PFC usw. Actis haben wir nicht gemacht, da laut RD clip 186 gebraucht wird, Händler kann aber nicht Updates. Jetzt wurde eine Anfrage geschickt.
-
ich stell da 4 x 6 1.5 Liter Flaschen drauf. Puls eine große plastikbox mit Lebensmittel Plus einen Einkaufskorb. Und es biegt sich nichts durch.
-
heute einen Anruf von Mechaniker bekommen, er braucht noch was. Habe ihm gesagt, dass ich meins zum Leben erweckt habe, jetzt habe ich morgen einen Termin, anstatt 6.5.
Wir werden morgen meinem Auto sagen das er ein kadjar ist. -
habe heute die Factory Software eingespielt, dan auf die 803, danach auf die 2.2.19.300,
es ist alle beim alten geblieben. Ich habe da ein AUto drin, das nicht rein gehört. Beim Actis Update, habe ich etwas
vom Espace gelesen, nicht das der Hänlder mir ein Espace programiert hat. -
zum Anfang war die 803 drauf. Dann hat die Werkstatt actis versucht, daraufhin war das Rlink schwarz. Als ich es hell machte war 803 drauf, ich habe jetzt 300 drauf, aber eben ohne DAB und pdc.
Aber irgendwie ein Espace. So stand es in ddt4all, konnte aber auf HFE umstellen und das hat er übernommen. Am liebsten wäre mir, einfach eine Konfiguration einspielen das alles wieder geht.
Vielleicht war es Glück das es hell wurde oder es geht immer so. -
danke @Cheesy denke auch das es nur noch mit Händler geht. Aber bin schon mal froh das ich wieder ein Bild habe.
Jetzt nur noch ein Update das funktioniert und einen Mechaniker der das kann.
Wünsche auch schöne Ostern.Ist es jetzt besser gleich die Actis Lösung zu installieren, oder die 2.2.19.300 neu installieren? Habe echt schiss, das es wieder schwarz wird, im Juni fahren wir in Urlaub.
-
Ich bin am Verzweifeln.
Radio, Navi, USB usw. geht, angezeigt wird auch Version 2.2.19.300
Aber paar Sachen sind weg:
Einparkhilfe komplett, auch keine Kamera beim Rückwärtsgang
Keine Tachostyles, nur die Farbauswahl ist da
Spurwarner geht immer aus, hängt aber wahrscheinlich mit den PDC-Sensoren zusammen.
Aussenthermometer zeigt nichts und steht auf Fahrenheit,
Das R-Link geht nicht mehr aus beim Türenöffnen, erst beim Verriegeln.
was wurde bei dir gemacht, das es wieder geht? Bin am gelichen Punkt.