ich warte gerade auf mein drittes Rlink 2, da wird dann aber nichts mehr versucht. Es bleibt auf V2, erst wenn Renault die V7 auf USB für Zuhause raus bringt, dann werde ich es einspielen. Leider sind nur sehr wenig Mechaniker in der Lage, so eine schwierige Aufgabe zu bewältigen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
dann hast eine sehr gute Werkstatt
-
langsam glaube ich einfach, dass die Mechaniker nicht wissen , was in welchen Auto verbaut ist und was nicht. Due schauen sich bestimmt nicht jeden Renault, Dacia oder Mitsubishi oder was die noch alles im Programm haben.
Sonst müsste ja jeder Tüv Mitarbeiter auch doof sein? Der sagt ja ob das Auto Verkehrstauglich ist oder nicht
-
Denke auch das es ihm nicht auffällt. Beim freundlichen, ist es auch nicht aufgefallen.
-
-
ja jetzt kommt ein neues. Habe gestern lange mit einem telefoniert von RD, der sagt auch, dass alles gestoppt werden sollte, Renault tauscht zu schnelle aus.
-
nein, nicht lieferbar. Ich denke es wurde einfach die Actis Lösung nicht versucht, wegen Angst was kaputt zu machen. Egal, 2021 gibt es das neue System.
Der Herr bei RD meinte, das Problem gab es Ende letztes Jahr schon, Renault Frankreich bekommt es einfach nicht hin, vernünftige Menschen, die nur das machen bereit zustellen. Da es die Abteilung, Software und Hardware gibt, aber die arbeiten nicht richtig zusammen. -
ich war vor kurzem beim Frühjahr check. Da wurde mir gesagt, dass meine Klimaanlage nicht kalt wird, kann sein das Mittel fehlt. Bin dann gefahren, es wird kalt, wie kalt muss es denn werden?
BJ 9.2016 muss man da jetzt schon was nachfüllen? -
einen wunderschönen guten Abend.
Heute morgen habe ich meinen kadjar abgegeben. Um 15.30 Uhr kam der Anruf.
Geht nicht, Update wird nicht angenommen, angeblich ist die installierte Version neuer an die installiert werden soll, IST V2 Soll Actis V 7.
Anfrage an Renault, Antwort neues Rlink. Ich habe bei RD angerufen, der hat mir das auch vorgelesen, da stand drin, Techniker bei RD hat geschrieben, habe keine Ahnung, neues Gerät.
Ich könnte
Ich gebe es auf. -
das ist ein Renault Problem. Mehrere 100 Kunden sind betroffen.