den Stecker habe ich jetzt gefunden, Anleitung ist etwas verwirrend.
Danke teste sich mal.
Beiträge von gstevie1979
-
-
kann mir bitte jemand kurz helfen. Ich habe alles auseinander gebaut. Angeschlossen, aber es funktioniert nur wenn ich den Motor starte oder aus mache, dann klappen die Spiegel an. Aber auch nur dann wenn ich den großen Stecker vom fensterheber weg lasse. Ich habe wohl auch, wie beschrieben den falschen Stecker mit 6 kabel genommen. Welcher und wo ist der richtige für die Verriegelung? Und welches kabel ist die Nummer 10 bei dem großen Stecker?
-
ja bloß nicht. Ich lasse es nächste Woche auch nur einbauen. Wird wieder die alte Software drauf sein, ich mach dann noch die 2.19.300 drauf und fertig. Freue mich auf meine PDC und Kamera wieder.
-
also jetzt hat es nur eine Woche gedauert. Letzte Woche bestellt heute ist das Radio gekommen. Nächste Woche Einbau.
-
oh... dann habe ich das nicht verstanden. Danke!!!
-
blöde Frage, ich habe das kabek mit für die Spiegel gekauft. 7711780552
Es kommt morgen. Laut Anleitung muss es auf der Fahrer und Beifahrer montiert werden, brauche ich das Teil jetzt zweimal? -
hier die Nummer RAD72A
Bedeutet? -
die Seite ist super, da steht alles über mein Auto drin
-
ja ist Garantie, aber das letzte war auch Garantie, aber das Update hat wieder nicht geklappt, daher wieder neu. Aber die Radios sind in dem stand, wie bei Auslieferung des Wagens.
-
habe ja vor kurzem ein neues Rlink bekommen, war v2 drauf, das wird auch jetzt wieder so sein.