na Glückwunsch, dann wird einfach bei manchen nach dem Update die Linien Daten verändert. Wenn es diese Foren nicht geben würde und auch Leute nicht den Mut und wissen teilen würden, dann würden wieder 100 Rlink getauscht, da die Händler es nicht wissen oder wissen können. Aber das ist auch klar, die haben andere Sachen zu tun.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich nehme sonst immer Sonax, aber habe jetzt mal von Beko performance die Versiegelung benutzt. Muss sagen, ist sehr gut, auch der Kunststoff Pfleger, macht außen die Stoßstange wie neu.
Beko performance ist aus der Schweiz, da Beko ein Lieferant bei uns in der Firma ist, habe ich es günstig bekommen.der Felgenreiniger ist super von Beko, da habe ich mir 5 Liter gekauft. Kleiner Tipp, wir man den Schmutz aus dem Teppich und den Fussmatten raus bekommt. Mit einer feinen Bürste, habe ich bei dem Sonax Typen gesehen.ab Minute 4 mit Pinsel, ab Minute 5 die Innenraumbürste.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Italien hat seine Spuren hinterlassen, aber jetzt ist mein kadjar wieder sauber und versiegelt.
-
Okay Okay danke. Ist ja nicht viel was da rein muss, sparen werde ich da wirklich nichts. Anders ist es beim Öl.
-
kann mir bitte jemand sagen welche Bremsflüssigkeit beim Kadjar genommen wird? Da ich im August meine dritte Wartung habe, will ich die selber mit bringen.
Wird die immer ausgetauscht egal wieviel KM? Ich habe jetzt 26.000 drauf und mein clio auch 3 Jahre alt hat 13.000 drauf. Da ist die Flüssigkeit doch noch gut. -
ich kann doch aber nicht von einer Hauptstraße durch eine Nebenstraße runter. Auf der Strecke kommt noch eine Sackgasse, da wil die dann auch runter.
Beim richtigen Motorrad Navi kann ich mir vorstellen das man Kurven eingeben kann, da man das evtl. will.
-
ich finde es nur eine Frechheit ein Update raus zu bringen, dass Null passt.
Hier mal ein tolles Beispiel, auf dieser Strecke will das Navi mitten auf der Bundesstraße links auf die rote Strecke um dann vorne auf die Bundesstraße wieder zu fahren. Das ist der Hammer. -
Update gemacht, letzte Woche Sonntag nach Italien, mein Navi und das vom Schwiegervater im Scenic, hätte uns beide in eine andere Richtung geschickt, schilder haben was anders gezeigt, dann noch schön am Hotel vorbei. Beim zurück fahren heute, habe ich Google über Android Auto genutzt, da passt es. Das beste war dann auf der halben Strecke, total aus. Bildschirm schwarz für mehrere Minuten. Nach reset wieder gestartet für ca. 15 min. Dann wieder schwarz, nach Neustart konnte ich die Radio Sender nicht mehr wechseln. Jetzt läuft es erstmal.
-
kann das mit dem Bose System zusammen hängen?
Das mit A und B habe ich auch gesehen. Aber es wird nirgends beschrieben was A oder B ist. Bei den klappbaren Spiegeln war es immer die Fahrer oder Beifahrer Seite. -
meinst du dann punkt 25? Denke Seite A ist Radio, Seite B ist Kamera.