Da ist ja sogar der Rahmen dabei hab ich gerade gesehen. Kannst du mir die Teilenummer mal schicken. Ich habe bei mir das Loch zu groß geschnitten.
Beiträge von gstevie1979
-
-
normal sind die Sachen die Renault als Zubehör/ Nachrüstung schickt, plug and Play. Alles müsste benutzt und eingebaut werden. Ich habe die Anleitung jetzt nicht.
-
so was habe ich gesucht. Habe mir jetzt aber von Beko die Lackversiegelung und Kunststoff Reiniger geholt da das Sonax Wachs nicht so lange hält, finde ich . Werde ich nächste Woche mal testen. Aber allein die Tasche von Renault ist super, passen nur meine ganzen Mittel nicht rein, hab mit schon eine Kiste gekauft.
Aber 45 Euro inkl. dem Tuch ist super. Habe gerade mal gegoogelt, finde Preise ab 62 Euro ohne das Rlink Tuch
-
das muss ja passen, da man es bei Renault kaufen kann. Gibt ja die Anleitung wie es verlegt wird. Kannst aber berichten wie es alles passt.
-
an deiner Stelle würde ich die gekaufte Kamera zurück schicken und den Origunal Satz inkl. Der Kamera wie bei dem online Händler kaufen. Denke wenn die nur den kabelstrang kaufst, kommst du gesamt auch auf die 200 Euro.
-
aber was ist der Unterschied von car play und Android? Apple macht wieder ihr eigenes Süppchen? Gut das ich nur Android habe.
-
Android Auto bekommt ein umfassendes Re-Design, Assistant einen Driving Mode
Mit einem neuen Bedienkonzept soll sich Android Auto leichter bedienen lassen. Google setzt dafür auf eine interaktive Steuerleiste und einen App-Drawer.
Android Auto bekommt ein umfassendes Re-Design, Assistant einen Driving ModeMit einem neuen Bedienkonzept soll sich Android Auto leichter bedienen lassen. Google setzt dafür auf eine interaktive Steuerleiste und einen App-Drawer.www.heise.deQuelle heisse. de
-
okay, ich verstehe es auch nicht. Beides für das Ablagefach, aber eins doppelt so teuer.
-
also ich finde es super, wie oft wir ein Update bekommen. Ich bin zufrieden. Denke das keiner hier das Navi jeden Tag nutzt, für das was ich es nutze reicht es. Obwohl das Hotel , in dem wir gerade sind, wäre das Navi um 10 KM vorbei gefahren. Aber man kann einfach auch mal lesen wohin man fährt.
-
lange auf den ein/aus Knopf drücken. Bis das Rlink aus geht.