man @Cheesy, clio oder kadjar, bist dochvein Renault Profi. Dachte jetzt schon das wenigstens von dir die richtige Lösung kommt.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ja das werde ich mal machen. Habe die Stoßstange schon runter gehabt, um an die Teilenumer zu kommen, da der Freundliche, mir wieder was vom Pferd erzählen wollte.
Man muss echt alles selber machen. Gut es gibt 6 Nummern. -
so habe jetzt mit einer Zange gezogen. Da passiert nichts.
-
okay, weil ich habe den Gummi raus gezogen. Das bedeutet, ich ziehe mal mit einer Zange dran. Muss das schwarze noch wechseln. Da gibt es 6 Versionen.
Zum Glück konnte ich einiges mit Politur und Lackstift machen. -
Mal eine Frage. Meine Frau hatte einen Unfall, okay ist unser Clio, aber ich frage hier trotzdem, da ich hier eher die Antwort bekomme. Ich muss die Stoßstange weg bauen, dabei müssen die Anschlapuffer weg. Kann mir jemand sagen, wie ich die löse?
das sind die zwei Teile an dem die Kofferraum klappe aufstößt. -
ich verstehe manche Sachen nicht. Ich habe immer einen Leihwagen bekommen, wenn das Radio getauscht wurde. Auch von Renault Kundenservice habe ich Gutscheine bekommen, oder auch dann Verlängerung von Karten oder online Service. Und man kann hier lesen wie oft ich wegen meinem Radio dran war.
Daher verstehe ich nicht warum manche so und so behandelt werden. -
ich habe es mit einem Schmutzradierer und Beko KS Pfleger hin bekommen.
-
Trotzdem würde mich mal der Hersteller vom R-Link interessieren. Es wurde doch schon gegen China Android ausgetauscht oder??? Da muss es doch einen Hinweis zu geben.
ruf mal bei LG an, dann hast du den Hersteller
-
ich behaupte mal, 80 % der Rlink 2 sind nicht defekt. Auch ich habe einen Mechaniker der nichtvweiter wusste, aber dann auf der richtigen Schulung war. Danach hat er das Update gemacht. Er meinte auch, man muss manchmal 10 min vor einem schwarzen Bildschirm sitzen. VIEL GEDULD. Es gibt wohl eine gegenseitige Anleitung, die ist auch in den Autohäusern im Umlauf.
Jedes heutige Auto wird über das Radio, die Assistenzsysteme gesteuert. Also Renault hat hier nichts neues erfunden. Das kann also bei jedem Auto passieren. Baut mal aus einem BMW das Radio aus, dann wars das, Stillstand.
-
also vielleicht schreiben wir mal bei welchen Händler Mechaniker sitzen, die das Update können, dann könnten evtl. manche wenn es nicht si weit ist einen Termin machen. Das einspielen ist ja Garantie. Ich kann gerne auch vermitteln. Mein Händler der das jetzt kann, ist in Kempten