da wird denke ich alles gleich funktionieren. Is ja kein "anderes " Auto. Ist auch nur das Rlink2
Beiträge von gstevie1979
-
-
so möchte nur noch meinen Erfolg zeigen. Der Kostenvoranschlag war bei 800 Euro. Das schwarze Teil hat mich 95 Euro gekostet und 4 Stunden Arbeit.
-
-
och btäuchte dann nur einen doppelten OBD wegen dem HUD.
-
hat jemand schon die OBD Version versucht. Ist ja voll cool, einfach einstecken und dann soll es funktionieren.
-
so gerade aus einem anderen Forum die Antwort bekommen. Die passen nur in einer Richtung rein, also so lange versuchen bis der code geknackt wurde. Manchmal fragt man sich, wer so was erfindet.
Ich wette, das weiß der freundliche nicht -
jetzt lass ich es noch weg. Muss warten bis die schwarze schürze kommt, dann wieder alles abbauen, dann fertig machen.
Aber werde es wohl kleben. @snakebody danke für den tipp, werde ich gleich morgen mal schauen, arbeite ja im Bau Fachhandel, da bekomme ich das zeug günstig.Mal schauen was der Herr vom Teile Service morgen sagt. -
habe schon alles mit Silikon Spray gebadet. Ich glaube auch so langsam das man das rein würgen muss. Ansonsten schneide ich es ab und klebe es drauf.
Bei 1.27 hat der Typ das Teil in der Hand, sieht aber anders aus.
-
4. Stock runter und wieder hoch.
Hab schnell Bilder gemacht. Einmal wie es vorher aussieht, dann habe ich den Gummi abgezogen, jetzt bekomme ich den nicht mehr drauf.
In der Anleitung sieht man auch nicht mehr. Wenn ich jetzt zwei neue kaufe, sollte ich wissen wie ich den alten Weg bekomme. -
flache Seite ist der Anschlag. Man kann die drehen bis man keine Lust mehr hat.