muss ich mal drauf laden. Wie bekomme ich die nochmal auf das Rlink?
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich habe jetzt für 3 Monate eine freiaschaltung bekommen. Was neu ist ist das hier Coyote Series. Was ist das?
-
bei meinem Vater seinem Captur das gleiche. Fahrrad pedal, richtiger Kratzer. Ich habe es dann mit Politur bearbeitet, danach haben wir das Sonax schwarz für Kunststoff genommen, siehr man fast nicht mehr. Das bei dir ist ja nicht so schlimm.
-
bei mir ist das Discovery Services abgelaufen, kann das mit dem zusammen hängen?
-
Dienste abgelaufen?
nein erst verlängert. Traffic Stau läuft alles.
-
bei mir geht weder die Wetter app, noch Nachrichten, Mail oder Händler suche. Keine Verbindung zum Server.
-
wünsche dir auch viel Erfolg. Ich hatte so einen Stress bei einem Ford Händler mal, Auto hatte 25 Fehler, war mehr in der Werkstatt. Kurz vor dem Anwalt Termin, hat er Angst bekommen und hat eine Rückabwicklung gemacht. Es ist nur Stress und kostet viele Nerven. Wünsche dir, das der Händler noch vernünftig wird und dein Kadjar ohne Anwalt zurück nimmt. Meistens reicht ein Schreiben, dann wissen die das es ernst wird.
-
ja schon klar, aber die werden bestimmt nicht erst produziert, wenn jemand die braucht, oder haben die ein Mindesthaldbarkkeitsdatum.
-
okay dann ist es ein Problem. Aber ist schon komisch, wie können Schrauben nicht lieferbar sein?
-
da braucht man kein neues Sitz Gestell. Laut Arctis Lösung müssen nur schweisspunkte gesetzt werden. Das auch nur beim Fahrersitz, bei mir wurde es auch beim Beifahrer gemacht.