danke, werde es mal versuchen.
Front Kamera dachte ich mir auch. Verstehe nur nicht warum beim RS es nicht gibt. Aber mal schauen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
stimmt link passt jetzt nicht mehr. Bei ali einfach dynamische blinker eingeben.
@Cheesy ja nicht legal ist es, aber wer würde es merken? -
sind die blinker im Spiegel vom nissan Qashqai anders? Das wäre auch ein cooles Spielzeug.
€ 41,49 5%OFF | Für Nissan X-Trail T32 Rogue Qashqai J11 Murano Z52 Juke Navara Pathfinder LED Dynamische Blinker Seite Spiegel anzeige Licht
https://s.click.aliexpress.com/e/jlXdX7i -
ich finde da jetzt keine einstellung die man damit verbinden könnte. Es geht darum, ein Bekannter hat den Megane RS, bei dem gibt es kein Fernlichtassistenten,
Der ist im Safety Paket drin, im normalen steht.-Spurhalte-Warner
-Fernlichtassistent
-VerkehrszeichenBeim RS
-Spurhalte-Warner
-
-Verkehrszeichenist bestimmt wieder nur Software? Genauso muss man für die Wilkommensanimation zahlen, also auswählen in einme Paket. Das ist doch einfach nur Software.
-
@Skifan tomtom digital Service wurde mir eben auch nur 3 Monate kostenlos aktiviert, auch daa soll sich automatisch verlängern. Wenn nicht dann soll ich mich melden.
-
So, ich habe das Online Paket (war noch nicht ganz abgelaufen!) verlängert.
Seit dem spricht auch die Wetter App wieder mit mir.
Sehr lustig.Der Discovery Service wurde dadurch nicht mit verlängert.
Kaufen im Store kann man ihn auch nicht, es kommt die Meldung: „Nicht für Ihr Fahrzeug erhältlich“.
Habe eine Mail über MyRenault geschrieben und um Klärung oder Verlängerung gebeten.
Mal schauen was da raus kommt.hast du das jetzt gekauft?
Der Discovery Service steht bei mir auch mit 69 Euro.
Ich habe es jetzt für.3 Monate verlängert bekommen.Habe dann gefragt, was nach den drei Monaten ist, hier die Antwort.Sehr geehrter Herr ....
laut Frankreich soll sich der Vertrag nach Ablauf der drei Monate automatisch verlängern, sofern die globale Lösung noch nicht vorliegt. Sollte dem nicht so sein, melden sie sich kurz bei mir und gebe erneut eine Vertragsanlage in Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
-
weiss jemand ob man den Fernlichtassistent freischalten kann? Die Kameras sind ja oben drin.
-
ach mit dem kadjar kann man fahren?
-
so jetzt habe ich die Discovery Services verlängert bekommenfür 3 Monate, angeblich verlängert sich das jetzt automatisch und schon geht die Wetter app.
Gestern gefragt warum es nicht verlängert wurde, heute die Antwort bekommen und verlängert. Wir immer Top Service Renault -
Das wird ab sofort jetzt automatisch verlängert, nach den 3 Monaten.
Es geht, muss nur noch schauen was und wie man das einstellt.