Glückwunsch!!! Aber ichvhabe sehr gute Erfahrungen mit Brühl, gerade heute eine Mail geschrieben, nach 30 min. eine Antwort und nachvweiteren 20 min. ein Anruf. Auch ich hatte viel Ärger mit dem Rlink2, kann man hier nachlesen, aber Brühl hat mir einige Gutscheine als Entschädigung und Freischaltungen im Multimedia gegeben. Jederzeit wieder Renault. Bei anderen Herstellern braucht man gar nicht erst anrufen, da ist immer das Autohaus zuständig.
So und nun auch zu den Kritikern, die hier sagen das in diesem Forum man nicht sagen das was man will. Geht mal in andere Foren, da wird einem erstmal Null geholfen, oder wird einfach gesperrt. Blöd angemacht wenn man eine Frage stellt usw. Ich habe hier einiges an Hilfe bekommen, auch wenn ich wegen meinem Clio gefragt habe, sagt keiner, ich soll mit meiner Frage doch ins Clio Forum gehen.
Das hier ist das beste Forum.
So jetzt fertig.