aber ich finde es super wenn es geht, einfach die Scheinwerfer zu tauschen. Mich interessieren die LED , da mein Clio die hat, das ist einfach top.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ich und paar andere haben das Tagfahrlicht ausgeschaltet beim Blinken.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter -
@kkwpfinztal wenn man unter Renault.de Zubehör die Lautsprecher antippt, steht der Kadjar drin.
Es ist ein clarion srv 250 Subwoofer, den ich mit high low Adapter empfehlen würde, da du dann über cinch dann laufen lassen kannst, ist von der Übertragung dann besser.
Den Subwoofer kannst du unter den Sitz legen, ist schön klein. -
oder ich verkaufe dir zwei Sätze, also vorne und hinten für einen super Preis. Dann noch den Subwoofer und fertig.
-
ich meine weil er schreibt, er hat zur Kompatibilität noch keinen Kadjar gefunden? Oder verstehe ich das falsch?
-
kann man meine Beiträge nicht sehen? Hallo Mod, ist ein Fehler hier im System?
Ich habe doch geschrieben das ich die LS vorbei und hinten verbaut habe, bin voll zufrieden, sind super, Top, perfekt. Ich verkaufe einen Satz.
Wenn du noch einen aktiven Subwoofer brauchst, verkaufe gerade einen clarion. -
so das Teil ist da, kann aber erst heute Abend einbauen, hab mein Auto verliehen.
-
du brauchst doch nur die 165, die habe ich mir eingebaut, sind für vorne und hinten.
-
ich dachte das man bei Phase 1 noch ein Modul braucht?
Ddt4all ist jetzt nicht so schwer, wenn man immer nur eins nach dem anderen macht und nicht willkürlich Sachen verstellt.
Das was du brauchst steht hier im Forum. Jetzt warst du schon so mutig und hast die LED, eingebaut, da hätte ja auch schon die Canbus verrückt spielen können. Da kannst auch mit Ddt4all den Rest machen.
-
mal eine frage,hast du einfach die LED Scheinwerfer eins zu eins getauscht?
Wenn du willst das das Tagfahrlicht aus geht beim blinken, das kann man auch im ddt4all einstellen, dass habe ich bei mir.
Du siehst, man kommt an dem ddt4all nicht vorbei. Denke nicht das die Werkstatt das macht oder kann.