wie ist das mit der Fronscheibenheizung, kann man die evt. nachrüsten?
Beiträge von gstevie1979
-
-
wenn man auf dem Beitrag geht, sieht man was und wie es gemacht wird? So haben wir auch die Einstellungen gemacht.
-
das haben wir doch? Seite eins was alles möglich ist
-
Wenn ich in rückwärts Gang schalte, dann schnell in ersten, kommen die PDC durcheinander und dann kommt der Fehler.
Gerade gesehen, sollten die PDC defekt sein, wird es von der Plus Garantie übernommen, ist ja elektrisch.
-
ich verstehe nicht, warum Renault befindet Produktion nicvtveinfachb4 Schweisspunkte mehr macht. Die wissen was das Problem ist, aber lassen den Kunden lieber zur Werkstatt fahren. Bei manchen Händlern sind unwissende Mitarbeiter, die dann den Sitz fetten.
-
das reicht schon, wenn das Auto aktiv im S&S ist, wenn man sich abschnallt und sich vom Sitz erhebt. Dann geht S&S in Motor aus.
-
hast du mal den Tacho Resetet? Vielleicht wird es wieder angezeigt.
-
Beitrag 541, da ist ein Link, der die Anleitung von Multi sense beschreibt. Da ist MEX dabei. Hat Cheesy recht.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
sollte nicht anders sein.
-
wollte bei Renault meine Scheibe tauschen lassen, hab in der Versicherung aber Werkstatt Bindung. Bei CarGlas habe ich abgesagt. Heute zu Glas Doktor, der hat den Steinschlag angesehen, meinte ja kann man machen. Habe gefragt ob ich eine neue Scheibe haben kann. Er hat sich entschuldigt, das er nicht gesehen hat dass ich die Frontscheibenheizung habe. Da es sein kann, dass die Drähte kaputt sind, wird getauscht. CarGlas hat das nicht gesehen, der wollte erst mit Harz versuchen.
Bin froh das ich eine neue bekomme.