@borsus was soll es denn anzeigen?
Beiträge von gstevie1979
-
-
Verbindungsprobleme
Manchmal kann es zu Verbindungsproblemen mit dem Rechner kommen. In diesem Fall sollte der Virenscanner deaktiviert werden. Wer Linux nutzt, muss zusätzlich Zugang zum Seriellen Anschluss (Gruppe dialout).Benutzung
Nach dem Start wird man nach dem Adapter gefragt. Zudem kann man die Software im Dark-Modus starten (dunkels Design). Außerdem muss folgender Warnhinweis bestätigt werden: „Ich bin mir bewusst, dass falsche Benutzung meinem Auto schaden kann“. Wer möchte, kann auch testen, ob der Adapter korrekt erkannt wird. Anschließend auf „ELM Verbinden“ klicken.Ist die Software gestartet und wird der Adapter korrekt erkannt, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man sucht sich die Steuergeräte selber über die Drop-Down-Menüs am linken Rand selber aus oder man lässt die Software selber nach verfügbaren Steuergeräten suchen (Symbol mit der Lupe).
Quelle:Renaultblog.de
-
macht das hier jemand? Angeblich muss man das noch auf den Full Service drauf buchen. Man findet sehr wenig über diese Sachen, Plus Garantie, Full Service.....
-
das wird über das Rlink2 aktiviert, geh mal in die Einstellungen, Benutzereinstellungen, anzeige Fahrstil
-
frage, der Full Service, beinhaltet der auch das Reifen wechseln?
-
-
heute beim Händler, es ist ein Fehler den aber das Clip nicht kennt, es kennt nicht mal das Bauteil. Also muss mein Kadjar nächste Woche 2 Tage da bleiben. Leihwagen gibt es natürlich keinen, ob die Plus Garantie es übernimmt kann man mir nicht sagen. D es sich aber um ein Elektrisches Bauteil handelt, denke ich das es da rein fällt. Mal schauen.....
-
ich finde das es immer günstig ist, kenne den Service auch mit 500 Euro.
-
hab jetzt am Montag den 3. Service, mit Bremsflüssigkeit. Innenraumfilter lass ich weg, da der erst gemacht wurde. Kosten 175 Euro, Minus 30 Gutschein.
-
habe es leider beim tausch meiner Scheibe nicht gesehen wo das Kabel angeschlossen wurde. Dachte vielleicht ist es wie bei einer Sitzheizung, einfach kabel an einen Schalter und fertig. Klar der Austausch ist aufwändig. Mein Scheibentausch mit Scheibe hat 1200 Euro gekostet.