immer dran denken, immer nur eins ändern, nicht willkürlich Daten ändern. Am besten ein Screenshot machen.
Dann viel Spaß.
Beiträge von gstevie1979
-
-
vielen Dank für die Glückwünsche, freue mich auf die neuen Aufgaben, hier im besten Forum.
Danke an Pako, dem Moderatoren Team und dem Admin, für das entgegenkommende Vertrauen.Wünsche ins allen weiterhin viel Spaß und viele nützliche Beiträge.
DankeStefan
-
@bulli ich habe dich mal hier her verschoben, passt hier besser.
-
da wurde nichts ausgelesen. Zündung an beim auslesen?
-
wenn du das Facelift hast, dann Kadjar Phase 2.
Dann auf die Lupe dann auf CAN, dann läuft unten ein grüner Balken, liest die Daten aus, im Tacho leuchtet das ABS Zeichen auf, daran siehst du das was ausgelesen wird. Danach sollte auf der linken Seite, Kasten 2 rot und grüne Daten stehen.7 -
@PAKO, ist auf der Beifahrerseite, aber ich bin da so schlimm, wenn ich weiß das da was gemacht wurde, dann nervt mich das total. Denke ich investiere die 150 Euro, habe dann aber Ruhe und lass Renault da dran.
Danke -
heute hat mich ein Stein getroffen, kleiner Steinschlag. Bin gleich zu CarGlas, der Herr meinte es ist möglich das auszubessern, kann aber passieren das die Scheibe reisst. Dann kommt eine neue rein. Jetzt würde ich gerne gleich eine neue einbauen lassen, da ich ja die Frontscheiben Heizung habe, nicht das da was ist.
Würdet ihr lieber zum Freundlichen gehen, dann eine Original Renault Scheibe, oder bei CarGlas das machen lassen? -
nächste Woche habe ich Termin zum Auslesen.
-
nein hat noch nie funktioniert. Auch im demo komme ich nicht so weit.
-
Ich habe Pyren auf dem PC, dann muss ich ans Auto und den OBD anstecken und das Programm starten. Ich kann den kadjar auswählen, dann kommt eine Auswahl die man mit einer Zahl auswählen muss, da kommt bei mir überall 0