okay, habe diesen Schalter noch nie gebraucht, also ist alle in Ordnung.
Beiträge von gstevie1979
-
-
okay danke. Das ist ja nur wenn man das Auto beladen hat , dann würden die Sensoren das ausgleichen.
-
ja kein Stress, meiner ist ja erstmal in der Werkstatt.
-
kannst du mal deine Einstellungen in ddt4all posten, wie deine Scheinwerfer hinterlegt sind? Ich habe ja noch alles auf Halogen. Vielleicht regelt das dann automatisch, da ja in jedem Scheinwerfer ein Steuergerät ist.
-
ja in meinem sieht das auch so aus. Aber wie gesagt, dreh ich jetzt, passiert nichts.
Egal, morgen ist meiner ja in der Werkstatt, da lass ich gerade noch den kostenlosen lichttest machen, dann stellen die, die Scheinwerfer ein. -
der hier ist die ph2 mit LED und Dreirad.
-
@ewoksman die automatische LWR ist bei LED immer vorhanden, also hat auch dein Spender Fahrzeug das gehabt.
Wenn ich am Rad drehe passiert nichts. Die Frage, wie funktioniert es dann, ist es evtl. Im Steuergerät verbaut? -
wie findet man jetzt raus ob die Automatische leuchtweitenregelung funktioniert? Am Rad drehen verändert nichts. Wie kommt man denn an den Blinker ran?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also als Blinker habt ihr die Silver Vision drin? Was ist mit den Nebelscheinwerfer, die stechen ja voll raus beim Abbiegen.
-
am Montag geht mein kadjar wieder in die Werkstatt, man weiß jetzt woran es liegt. Aber es wird nicht das letzte mal sein, wenn Teile bestellt werden müssen.
Natürlich bekomme ich, auf Kulanz keinen Leihwagen, da es so etwas in diesem Autohaus nicht gibt.
Bis jetzt 3 Tage für einen PDC Fehler, kann nicht mehr werden.Das nenne ich Top Service. Werde überlegen ob ich den Händler wechsel, dann fahr ich lieber paar KM weiter.