ja passt alles, auch den stellmotor habe ich eingebaut. Fehler gelöscht habe ich noch nicht.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ist aber schon wenig oder? Ich habe 75 Liter Tankinhalt. Du musst schon auch Reserve auch voll machen, Plus Kanister, kann man freischalten.
-
okay langsam wundert mich nichts mehr, vielleicht ist es doch alles verbaut. Musst nur mal an deine Antenne hinten schauen, wenn da zwei Kabel sind, dann hast du DAB in der Antenne.
-
du hast die Bose Edition und kein DAB?
-
ob da das Modul im Radio verbaut ist. Was hast du denn für ein Radio?
-
eben, das wurde ja von uns kopiert.
-
du Fuchs, dachte damit kann man den kadjar Wiederbeleben.
-
Wie kann man mit ddt4all Fehler löschen?
Wenn es mit den Einstellungen passt, dann lass ich es erstmal.
Aber wer liest und Zeit hat, kann gerne die Einstellungen mal Posten. -
ich würde ja gerne ein Video bei YouTube hochladen, leider ist YouTube ein....
wenn ich alles auf LED einstelle, dann flackert mei Fernlicht, wenn ich es aber so lasse wie eingestellt, dann passt alles.
Jetzt hier der Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FERTIG. Hab jetzt die Einstellungen alles auf Halogen gelassen, das TFL bleibt an beim Blinken.
Es zeigt sich immer wieder, das dieses Forum das beste ist, man bekommt sofort Hilfe, es zeigt sich auch immer wieder, das viele bei einem Projekt mit dabei sind und nicht sagen, "lass mal, geht nicht kostet viel". Also danke nochmal.
PS: mich haben die zwei Scheinwerfer mit Steuergeräte gesamt 225 Euro gekostet, bin begeistert.