ich kann dir ein Bild schicken. Gibt auch so Adapter dann misst keinn Kabel durchtrennen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja wäre super, einfach das ich das mal so einstellen kann.
-
so Entwarnung. Meine LWR geht. Die LWR und mein Auto haben sich erst kennenlernen müssen.
-
aber so richtig kann man es nicht genau sagen, dass bei den LED eine automatische LWR verbaut ist. Hier wird ja geschrieben und wieder ein Bild, bei dem das Rad verbaut ist trotz LED.
Mein Clio 4 hat auch kein Rad für seine LEDGut die automatische, kostet gebraucht schon 400 Euro.
-
okay, dann liegtves vielleicht doch noch an den Einstellungen im Ddt4all, da ja immer noch auf Halogen steht. muss das nochmal alles prüfen.
-
interessant in der Bedienungsanleitung
Da wird das Rad für Halogen und LED beschrieben. Es gibt also LED mit und ohne.E-GUIDE.RENAULT.COM / Kadjar / Prenez soin de votre véhicule (Optiques) / LEUCHTWEITENREGULIERUNG
@ewoksman wie ist es bei dir? Hast du das Rad? Verändert sich da was? Hab ich das schon mal gefragt?
-
ja das mach ich noch. Wie gesagt, wenn die Dame es nicht weitergibt, dann machen die in der Werkstatt nichts. Aber das machen die beim nächsten mal.
-
hab die eingebaut, wie die waren. Nur bei dem, bei dem ich den Stellmotor eingebaut habe, den habe ich an einer Wand runter gedreht. Bis jetzt habe ich keinen geblendet. Habe für den Test eine Bestätigung, leider ist die Dame am Empfang mit ihrer Position beschäftigt, also eine ganz wichtige, daher wurde der Test nicht weitergegeben.
Ich dreh mal nochmal am Rad
Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Wie gesagt ich habe es noch nie benutzt, habe meine Autos noch nie so beladen, dass die hoch gehen. Der TÜV hat es auch icht getestet.
-
der hier ist die ph2 mit LED und Dreirad.
leider wurde der Lichttest nicht gemacht, daher eeiss ich nicht von die Werkstatt was gesagt hätte. Die Stellmotoren sind aber bei Halogen und LED die gleichen, da auch die Stecker passen. Also gibt es wohl auch bei LED das Rad.
-
habe meinen Kadjar wieder. Fehler ist wohl der Bedienschalter Radio. Die haben aber keine Teilenummer, laut Bezeichnung ist der im Moment nicht Lieferbar. Es wurde alles von der Garantie übernommen. Also warte ich noch auf das Teil.