jetzt passt es aber.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Danke. Wie gesagt kenne ich ja die Wehwehchen vom Kadjar, sind schon drei alt bekannte Sachen, die ich über die Garantie machen lasse. Aber ich bin da entspannt, mei Händler vielleicht nicht, denn der vor Ort ist nicht der vei dem ich den gekauft habe. Auch der erste wurde dort nicht gekauft, da wird er wohl diesmal wehren.
-
es wird jetzt auch das Schild, Geschwindigkeit Begrenzung aufgehoben angezeigt.
-
so hier ist er. Macht richtig viel Spaß, der Motor schiebt sehr gut. Die Sitze sind noch bequemer als im Vorgänger. Optik hat Renault sehr gut hin bekommen.
Bin bei Titanium grau geblieben. -
ach ich habe noch einen Radioschalter, den baue ich ein.
Nein passt alles, ist ein absolut super Auto, nacht einfach Spaß mit dem zu fahren. Klimaanlage muss man sich halt noch rein denken, allein bis man das Gebläse für oben unten oder Scheibe eingestellt hat muss man viel drücken. Aber bin voll zufrieden. Jetzt noch eine neue Stoßstange, dann passt alles.
-
Na das sich dss mengenmäßig ausgleicht.
dann fehlt noch immer der Schalter, da ich ja in Vorgänger auch das Rad hatte. Also wieder beschießen worden.
-
Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung
wie meinst du das?
-
@Schibbahner muss man mal testen. Normal stimmt es was da drin steht
Finde es schade das man an einem Knopf spart. -
9 ist nur die Heckscheibe.
-
Die Frontscheibenheizung schaltet man wie auf dem linken Bild zu sehen mit dem Taster Nr. 1 ein. Und damit funtioniert nur die Frontscheibenheizung und nichts anderes.
Gruß von Hardy
- ja bei Bild eins ist das so, aber ich habe Bild 2.
@Schibbahner, danke, das war vorher besser geregelt, denn jetzt geht das Gebläse voll an.