frage, wie schaltet man die Frontscheibenheizung, also die Drähte beim neuen Kadjar ein? Beim vorigen gab es einen Knopf für die Front, Heck und Schnell entfrosten. Jetzt gibt es nur Schnell entfrosten, da schaltet aber auch das Gebläse voll ein und Heck.
Beiträge von gstevie1979
-
-
-
habe jetzt meinen neuen, der hat auch die LWR als drehrad.
-
Beim Facelift geht der Brillenhalter nicht. Die Löcher sind zu klein. Schade, umsonst gekauft.
-
nein ich mach da nichts. Ich habe mir vorgenommen, das ich bei dem Kadjar den ich am Donnerstag hole, wird nichts gemacht. Ist ja alles drin, also muss ich nichts machen. Außer
okay, vielleicht das und im rlink die Temperatur, aber das wars dann auch. Marderschutz kommt noch rein und den Brillenhalter, den habe ich schon bestellt, aber mehr nicht.
-
nein ich mach da nichts. Ich habe mir vorgenommen, das ich bei dem Kadjar den ich am Donnerstag hole, wird nichts gemacht. Ist ja alles drin, also muss ich nichts machen. Außer
-
okay passt ändert sich ja nichts.
-
ich habe EZ 03.2019
-
okay, dann wird es V7 sein. Danke
-
ich hole meinen neuen am Donnerstag ab. Denke das da V8 drauf ist? Habe mal bei easyconect die VIN eingegeben. Da kommt Software 24.160, ist das die neuste? Was mal nicht schlecht wäre, was sich denn immer ändert, wenn man das nachlesen kann.