habe alles so eingestellt, da ändert sich nichts. In den Einstellungen im rlink2 kommt auch nichts. Habe mal den Fußgänger assistent eingestellt, auch da kommt nichts.
Beiträge von gstevie1979
-
-
kann man die Geschwindikkeitsabhängige Lautstärkenregelung beim Bose, über DDT4all deaktivieren?
Bei mir ist die aktiviert und die reagiert so extrem. Da fahr ich 40 km dann geht die hoch, steht das Auto, dann fährt die runter, das man nichts mehr hört. Ich finde das so nervig.
Und gibt es irgendwo die Möglichkeit, ESP zu deaktivieren. War schon schön beim Xmod mit dem Schalter. -
okay. Hast du den Abstandshalter, also die Taste am Lenkrad? Denn der muss ja irgendwie aktiviert werden. Sonst ist es ja wie wir schon in Phase 1 hatten, das man es im Rlink2 hatte, aber nichtveinschalten konnte.
-
@Cheesy hast du Meilen eingestellt, oder geht der tacho nur bis 190 kmh?
-
bin heute auf einer Bundesstraße gefahren, 80 bei Regen. Unter dem 80 hat an der Seite ein Regenzeichen angezeigt. Also es ist möglich mehr anzuzeigen.
-
Jetzt baut man schon in Benziner Filter ein, damit die säuberer sind, aber dafür wird man bestraft. So ist das in Deutschland.
-
habe heute auch meinen Bescheid bekommen, auch 138 Euro. Schon der Hammer, neuer Motor mehr Steuern.
-
mir ist gerade aufgefallen, das meine Antenne sehr locker ist. Man kann die einfach hinten hochziehen. Ich mach mal ein Bild. Die wird zwar nicht fest angezogen, das waren glaube ich 6 Nm laut Anleitung vom vFL.
-
ja schade, das man so eine Sache ändern muss. Angeblich geht es beim Qashqai auch nicht mehr.
-
die Griffe sind die gleichen, die Löcher und die Clips sind anderst. Löcher kleiner und es sind jetzt Metall Klammern drin.