Nachtrag. Habe mir jetzt eine Dashcam mit 2 Kameras eingebaut. Jetzt wird vorne und hinten aufgenommen. 12 m Auflösung. 49.00 Euro minis 30% bei Amazon.
Beiträge von gstevie1979
-
-
was mir aufgefallen ist, im BC fehlt jetzt die Liter Anzeige, wieviel verbraucht wurde. Fand das immer interesant. Vielleicht was für ddt4all
-
tja, aber die Steuer musst du zahlen egal wie hoch.
-
muss nochmal fragen. Ich habe zwei Werte im Brief. Einmal WLTP kombiniert 150 g/km der wurde auch genommen.
Dann NEFZ kombiniert 136 g/km.
Warum sind das so unterschiedliche Werte? Testet die EU anderst?Hab es gerade nach gelesen. WLTP ist genauer. Gut wieder mal eine Konsequenz, bei der wir uns bei VW bedanken können. Nur weil die immer Bescheissen, prüft man genauer.
Was bedeutet das? Kann man das beantragen?
Für sogenannte Lagerfahrzeuge (End-of-Series), die nach NEFZ typgenehmigt wurden, konnten die Hersteller beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Mit dieser können Lagerfahrzeuge noch bis 31. August 2019 erstmals zugelassen werden. Für sie ist weiterhin der CO2-Wert nach NEFZ für die Steuerbemessung entscheidend.
-
nein, bei meinem war auch ein Halter abgebrochen. Waren ja noch 2 da, das war auch fest.
-
aber das ist ja kein Problem.
-
@Kadjar59
Wieviel willst denn ausgeben für die Scheinwerfer? -
ja die Anleitung Schaltsack habe ich gefunden. Es ist für PH2 im Moment nichts lieferbar. Sitz lass ich wohl wirklich machen lassen. Den Rest kann ich selber
-
ich habe meine Schrauben von den Halogen genommen. Das Bild ist ohne die Schrauben.
-
was ist da anderst als bei mir??