ich bekomme evtl. gebrauchte. Kann ich einen guten Preis machen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
weil man bei solchen Teilen die VIN angeben muss. Wenn die dann eingebaut werden, obwohl das Fahrzeug es nicht hat, wird es bei der Garantie ein Problem geben. Wenn der Händler im Garantie Fall eingibt, sagt Renault, das Fahrzeug hat keine LED, wer hat die eingebaut? Abgelehnt.
-
denke das die keine einzelnen Scheinwerfer bestellen können. Da die dann Garantie geben müssen, für etwas das so nicht vorgesehen ist.
-
Ja, wie oben beschrieben, funktioniert die Verbindung jetzt. Da ich die AHK nicht freischalten muss, gehe ich die Sache jetzt langsam an. Werde wohl warten, bis ich LED Scheinwerfer bekomme. Danke der Nachfrage.
hast die Scheinwerfer jetzt beim Händler gekauft? Preis?
-
ja fand die auch immer sehr praktisch. Schade das man solche sachen einfach entfernt
-
das hier ist die dashcam
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07TF7MVL2/ref=ppx_yo_mob_b_track_pac...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein, die dashcam darf nur nicht konstant aufnehmen. Darum loop Aufnahmen auf 5 min. Einstellen dann ist das kein Problem.
-
ich habe die zweite in den clio meiner Frau eingebaut, dauerte 30 min.
-
Front über den 12 V Anschluss. Rückkamera, wird an die Kamera angesteckt. Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es verschiedene Bildschirme. Kabel im Dachhimmel und über die A B Säule.
-
habe mal wegen dem Liter verbrauch Anzeige im BC, da habe einfach mal die anderen Sache durchgeschaut.
Kann man hier das ESP anschalten?