wie soll easy connect auf dem Rlink2 laufen? Funktionen sind nicht schlecht, aber ist das nicht einfach nur AA ODER ACP?
https://blog.renault.de/neues-von-renault-renault-easy-connect-konnektivitaet/
wie soll easy connect auf dem Rlink2 laufen? Funktionen sind nicht schlecht, aber ist das nicht einfach nur AA ODER ACP?
https://blog.renault.de/neues-von-renault-renault-easy-connect-konnektivitaet/
vorne ist es nicht so schlimm. Ja habe normalen Glasreiniger genommen.
Also werde ich mal einen Wachsentferner nutzen.
Danke
habe folgendes Problem, wenn meine Heckscheibe nass ist, sieht man einen Film im Bereich wo kein Wischer dran kommt. Habe es schon mit Reiniger versucht. Wenn es trocknet, ist es weg.
Hat das jemand schon mal gehabt?
nein der kadjar hat kein ACC , kann man auch nicht dazu bestellen.
Alles anzeigenHallo,
ich möchte euch gerne mitteilen, dass es wohl scheinbar eine neue Funktion bei den neuen Modellen gibt und will euch das was ich/wir im Koleos-Forum herausgefunden habe(n), hier nicht vorenthalten...
Es geht um Distance Warning (DW) - das kann man jetzt im Tachodisplay anzeigen lassen und ich denke, dass das beim Kadjar PH2 auch funktionieren könnte (falls der das nicht eh schon serienmäßig hat
)
so sieht das ganze dann aus nach Aktivierung und als Beispiel in Aktion...
IMG_20191105_1841318.jpg
20191104_075857_resized.jpg
und mittels dieser Einstellungen kann diese "Abstands-Warnung" aktiviert werden...
DistanceWarning beim Kadjar PH2.jpg
direkt darunter könnte man auch die "Fußgänger-Erkennung" noch aktivieren - aber weiß nicht ob das wirklich geht...
hier noch die Einstellung für das Tacho-Instrument...
DistanceWarning bei Kadjar PH2.jpg
![]()
LG
Cheesy
für den ACC könnte das Modul passen. Da sollte man nich wissen wo es angeschlossen wird und ob kabel vorhanden sind.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ruhige Feiertage.
Danke für viele Tipps und gute Unterhaltungen hier im Forum. Auf ein Diskussionsreiches Jahr 2020.
Grüße Stevie
Sie dürfen normal nicht verweigern, tun es aber. In meinem Fall musste ich schon zweimal zu dem Händler fahren, bei dem ich meinen gekauft habe. Renault D sagt, es sind eigenständige Unternehmen, die selber entscheiden dürfen. Renault Bank reagiert da anderst, die sagen, sollte es Probleme geben, dann klären die es. Also wenn du pech hast und auch so einen Händler wie ich hast, musst du suchen. Ich habe noch einen Clio, den ich beim Händler vor Ort gekauft habe, da kann ich ihn nerven.
Es gibt nur eine Nummer, gibt es Online.
Die Verlängerung, hätte der Händler vor ort gemacht.
die Plus Garantie wird nicht mit dem Händler abgeschlossen, also er verpflichtet sich zu nichts. Der Händler bekommt ja bestimmt eine Provision. Ja die Garantie kann man bei einem Händler nicht erzwingen, habe selber den Fall, hab meinen kadjar wieder bei einem anderen Händler gekauft, der vor Ort war 6.000 Euro teurer. Jetz ist er beleidigt, aber sorry, der schenkt mir auch kein Geld.
bei uns war es ein Renault Händler, der aber nur EU Fahrzeuge hat. Ruf doch mal bei Renault Deutschland an, die können das klären.
mein Vater hat eine Captur aus Österreich, also EU Fahrzeug. Wir haben das angefragt und es wurde ein Angebot erstellt für 3 Jahre. Wichtig ist, es muss im ersten Jahr abgeschlossen werden.
Geh doch einfach mal zu einem Händler und frag nach. Es reicht die VIN da springt jetzt bestimmt kein EU Schuld aus dem PC.
EU Fahrzeuge sind ja nicht minderwertiger, in dem Captur bei meinem Vater, ist eine Ausstattung drin, die kann man in Deutschland nicht mal bestellen, ist also besser als bei uns.
Aber Österreich ist auch wieder ein besonderer Fall, da gibt es auch die Black Edition vom kadjar.