also es ist nur am Deckel. Werde morgen mal warm fahren.
Beiträge von gstevie1979
-
-
super danke. Dann werde ich mal auf die Autobahn und mal warm fahren. Fahre viel kurz Strecke.
-
Hallo zusammen, habe heute mal zufällig meinen Öl Stab gezogen, da ist mir das hellbraune Öl aufgefallen. Dann habe ich den Deckel geöffnet und habe am Deckel und im Stutzen ein braunes schlammiges Öl gesehen. Ist nicht gut? Habe den Wagen jetzt 3 Monate und bin 4.000 km gefahren. Auto selber ist 9 Monate alt und hat 21.000km.
Hat das jemand schon mal gehabt. -
ich habe die hintere Kamera über die Dichtung am Dachhimmel verlegt.
Hat alles super geklappt. -
so wollte gerade fahren kommt der Fehler. Aktives bremsen und ESP aus. Im rlink2 ist das bremsen aktiviert.
Update, hat sich nach einer Standzeit wieder erledigt. Fehler sind weg.
-
Version 7 habe ich drauf. Aber irgendwie ist es weg.
-
habe mich getraut in den Modus zu gehen. Wollte die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung, egal welchen Wert ich einstelle, kommt das Menü im rlink2 nicht. 0 war eingestellt, habe dan auf 3 gespeichert, der macht alles selber und so bescheuert, dass man nur am laut und leider drehen ist.
-
ich werde es mal mit der Reinigungsknete versuchen.
-
bei mir startet er im Moment immer mit USB, auch wenn ich Radio gehört habe. Das ist schon nervig. Nich schlimmer finde ich, das die Lautstärke immer hoch und runter fährt, da waren die Einstellungen im nicht Bose besser, man konnte da die Geschwindigkeit abhängige Laustärke abschalten, oder wenn diese aktiv war, war die viel besser.
-
im Wischerbereich ist auch nichts. Nur außerhalb. Wenn der Vorgänger ein halbes Jahr die Scheiben nie von Hand geputzt hat, ist bestimmt einiges an Wachs drauf.
Muss nur noch das richtige Mittel finden.Hat jemand das mal versucht?
https://www.amazon.de/SONAX-273141-ProfiLine-GlassPolish-GlasPolitu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.