beim clio gabe ich die sitze ausgebaut, also auch den Airbag abgeklemmt. Schrauben wieder benutzt, das haben wir früher beim einbauen von Sportgurten auch so gemacht. Ich will das wie beim clio selber machen, nur da ist es einfacher gewesen, da die Sitze mit Reißverschluss sind und man super hin kommt. Ich will keine Nähte auf machen. Muss mir das mal anschauen, wie die Sitzbezüge drauf sind.
Die Heizung selber mit Carbon nosten 50 Euro, das ist kein Geld und im clio sind die perfekt.
Beiträge von gstevie1979
-
-
-
Bin am überlegen eine Sitzheizung auf der Rückbank nachzurüsten. Beim Clio 4 habe ich das bei den vorderen Sitzen nachgerüstet. Hinten sollte es leichter sein, da kein Airbag da ist. Die Bezüge runter zu bringen, wird das Problem werden.
Hat das jemand schon gemacht? -
ich dachte, das induktiv Laden im Phase 2 schon verbaut ist.
-
aber wo soll der 9. Lautsprecher dein?
-
Möchtest du den haben? Ich habe den bei mir entfernt. Er hat zu sehr in der Frontscheibe reflektiert. Das hat mich genervt. Nun fährt er unter der Armablage mit. Dort stört er nicht.
was soll der kosten?
-
habe auf gemacht, ist ein Lautsprecher drin. Aber der Sticker fehlt.
-
bei mir fehlt der Sticker. Ich muss mal aufmachen
-
mal eine Frage an die Bose Fahrer, wieviel Lautsprecher habt ihr?
Laut Prospekt sollen es 8 sein. Auf dem Amaturenbrett habe ich keinen drin.
Ich habe
2 Hochtöner in der A Säule
2 Mitteltöner in den vorderen Türen
2 Mitteltöner in den hinteren Türen
1 Bass Box im Kofferraum
Sind 7 stück -
Sehr interessant, evtl. kann man doch noch apps installieren.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all - Renault Megane 4 ForumHello,ich habe eben beim rumsurfen folgendes im Scenic Forum gefunden, eine Anleitung um den Developer Mode im Rlink zu aktivieren, laut GoogleTranslator…www.megane4-forum.de