Hääääää? Verstehe ich jetzt nicht. Auch die Aussage mit der Version 7 was du da geschrieben hast, verstehe ich nicht.
Beiträge von gstevie1979
-
-
hatte heute ein Gespräch mit RD wegen was anderes im Multimedia, da habe ich gefragt was mit der 7 Version ist. Er meinte das alle auch die 2. 3. Die 7 bekommen. Habe gefragt ob Android Auto dabei ist, der meinte leider nicht.
-
ja am besten wenn Start Stop aktiv ist, gut wird halt nicht sehr oft dann sein, da es bei mir sehr selten an geht. Aber das Auto hold gibt es dann wohl nur bei VW.
Also dann evtl. Mal das mit dem Tacho anschauen wenn ich Zeit habe. -
Ja den Berg anfahr assi der ist ja Standard. Hat jeder Renault. Ich meine an der Ampel das es aktiviert wird, da ich die Bremse oft ziehe weil die praktisch ist.
Auto Hold Funktion nennt sich das.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir funktioniert es wieder
-
weiss jemand ob es möglich ist, die elektronische Parkbremse so einzustellen, das die auch an der Ampel oder eben wenn man anhält aktiviert?
VW hat das glaube ich.hat jemand schon mal die Tacho Bodys versucht? Ist es vielleicht doch möglich den RS oder GT Tacho zu bekommen?
-
ja das hätte ich auch gemacht, wenn der Preis passt. Aber in Sachen Ausstattung ist es etwas weniger aber Motor ist natürlich sehr gut.
-
also mit dem Kadjar bin ich voll zufrieden, auch mit dem Service von Renault , der ist richtig super. Heute meinen 2. Service gehabt, Öl habe ich selber mit gebracht. Kosten 162 Euro, minus Aktion Rabatt und Gutscheine waren es 12 Euro. Mein Clio kommt morgen, 160 Euro Öl bringe ich mit, minus Aktion Rabatt und Gutschein werde ich 65 Euro zahlen. Also 2 Autos Kundendienst 77 Euro plus 40 für 10 Liter Öl. Bei Ford habe ich 350 Euro gezahlt, für ein Auto.
-
ich hatte Versin 1,0 drauf, das oben ist Version 5.0.2 da gibt es schon Kadjar PH2.
Mal schauen ob es da was neues gibt im PH1.Also es fehlen einige Sachen oder ich finde diese nicht. Z.b. Tacho Einstellungen.
-
bei eBay 250 neu. Aber ganz ehrlich, ich kenne es vom scenic und wenn die Klima über Touch bedienbar ist, das ist nicht so gut.