Okay und das nächste Projekt ist das große Display einzubauen.
https://www.desguacealarcon.co…-line-122015-122017_79790
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich denke auch das die Mechaniker nicht wissen ob die Temperatur im Display angezeigt wird oder nicht. Im kleinen display beim scenic wird die Temperatur angezeigt. Auch wissen die nicht ob die rückleuchten beim TFL an sind, die sind nur beim kadjar aus.
-
@Cheesy, warum sollte man kein Video machen können? Der Ton sollte bevor es kracht kommen. Der aktive Bremsassi klingelt auch vorher und nicht wenn es kracht. Es gibt doch schon ein Video von anderen.
-
ich habe auch keinen Ton, habe es auch versucht zu aktivieren. Wer den HT kann ja mal ein Video machen in dem der Ton dann hörbar ist.
-
meine Ganzjahres reifen habe ich verkauft und bin für den Winter auf sunny reifen gegangen. Diese habe ich auf unseren Clio drauf und muss sagen sind der Hammer. Also habe ich für meine Kadja auch sunny reifen geholt und voll zufrieden. Preis war für die reifen bei 210 Euro. Test sehr gut.
-
-
gut beschrieben was was ist.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/mv/msg/58002/0/250/
LDW - Spurverlassenswarnung, LDWS - Spurverlassenswarnung
Lance Departure Warning verwendet eine nach vorn gerichtete Kamera, um Fahrbahnmarkierungen zu erkennen und den Fahrer zu warnen, falls das Fahrzeug die Spur verlässt, ohne den Blinker richtig zu benutzen.LDW with Haptic dürfte vibrierendes Lenkrad sein
LKA - Spurhalte-Assistent
Der Spurhalte-Assistent kombiniert eine nach vorn gerichtete Kamera, um Fahrbahnmarkierungen mit einer elektrischen Lenkung zu erkennen und das Fahrzeug in der Mitte der Spur zu halten. -
Im Espace Forum haben die den aktiven spurhalteassi aktiviert bekommen.
Aber haptic wäre dann das das Lenkrad vibriert. -
habe mal den LDW von Sound auf Haptc gestellt,wurd übernommen, aber in den Einstellungen habe ich noch den Ton. Vielleicht macht ermorgen was wenn ich fahre.
-
Ja er kann aber nichts codieren, der andere Typ macht nichts anderes als was wir mit Ddt4all, nur das der noch weiter geht und an der Leistung was macht.
Aber mal eine andere Frage, zu Android Auto, warum kann man es im Rlink 1 Evolution freischalten aber im rlink2 in der Software 2 nicht? Wenn eine Hardware nötig ist, warum ist die dann im Evo drin?