sind deine schon so von Anfang an drin? Ich habe nur auf dem Fahrer Knopf ein Zeichen drauf. Die anderen 3 uns auch an den anderen Fenster ist kein Zeichen drauf.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Bin gerade beim Händler weil unser Clio ein neues Lenkrad bekommt. Habe mir den Kadjar Limited angesehen, die fensterheber sind neu, es haben alle jetzt die Komfort Funktion. Hoffe man kann es erkennen.
-
das problem wird sein doese radios zu bekommen. Programieren geht alles, sonst hätte man bei anderen jnd bei mir nicht das radio tauschen können. Klar muss di VIN programmiert werden, sonst gibt es keine Updates.
Den link habe ich gesucht von adamp
https://allegro.pl/listing?utm…liacja&utm_content=adgoal PL&tduid=834acbc33e72d3d629835e902704fc16&string=nawigacja kadjar&order=m&bmatch=baseline-cl-uni-1-4-0806
Version 3.
https://allegro.pl/renault-kadjar-radio-nawigacja-281153320r-r-link-2-i7535369734.html#thumb/3
162 euro
-
Leute.... Bitte.Jetzt kann sogar ich mitreden, da ich den Captur mit 118PS als Mietwagen hatte.
Der ging lt. Tacho gerade noch 200 km/h.
Und das mit viel Geduld.Desweiteren erlebe ich es sehr oft auf der Autobahn, was Kadjar & Co. tatsächlich bringen. (V-Max technisch). Da hilft nur noch "Blinker links"
vielleicht schlecht eingegahren? Die 200 schafft mein kadjar, Dauert halt etwas. Aber der captur packt das locker. Man muss halt auch fahren können
-
also 200 laut Tacho schafft mein 130 tce, 180 schafft ja mein Clio 0.9 tce, auch der captur 120 Automatik schafft 210 laut GPS.
-
Ich denke das der kadjar dann vorne und hinten so aussieht.
-
ich habe jetzt meinen 2. Und das Material ist um einiges weicher, also hat Renault doch mal reagiert.
-
wieviel hat die steigerung gekostet? Ich habe ja den 130 tce, würde gerne mehr haben.
-
so war heute auch mal wieder im kadjar ne hab paar Sachen versucht. Wirklich neues gibt es nichts. Das mir dem Body hat bei mir nichts gemacht. Das AHA habe ich auch wieder aktiviert, kommt aber nichts.
-
was verstehst du nicht?
Berganfahrhilfe bei VW mit diesem AUTO Hold, ist für mich, eine Hilfe für nicht ganz so helle Kerzen auf der Torte.
Meiner Meinung nach.Da in Amerika alles extrem abgesichert seien muss ( "nein" die Katze steckt man nicht in die Mikrowelle)um Millionen Dollar klagen zu verhindern, sichert sich VW da wohl ab.
Zur 7 er R-Link Version, ist ein anderer Thread.
dann sind alle Deutschen nicht ganz hell in der Birne. Da diese Funktion in allen zum VW gehörenden Fahrzeuge drin ist auch BMW hat diese Funktion. Oder kann dazu bestellt werden. Aber ich denke das es eher praktisch für Automatik ist, dann dann muss man nicht auf die Bremse und nicht auf N oder P schalten.