Beiträge von Conducteur58

    Der Werkstattleiter meines AH hat mir nach einem Blick in den Computer folgende Rechnung aufgemacht:


    - einklappbare AHK 919,00 € (Listenpreis aus der aktuellen Kadjar-Preisliste, ist also 20 € teurer geworden.)
    - div. Kleinteile 41,80 €
    - Arbeitskosten 401,63 € (4,5 Std á 75,00 € plus MWSt)
    -------------
    SUMME 1.362,43 € (inkl. MWSt)


    Der Chef und Inhaber hat mich dann später angerufen und mir einen Gesamtpreis von 1.200 € genannt. Mit dem Preis kann ich leben. :D

    @Skifan
    Aber wenn noch nicht mal im Top-Modell, wo denn dann? ?(


    Beschrieben sind die Einstellungen in der Bedienungsanleitung zum R-Link 2 auf Seite 6.20:

    Ich hoffe, ich kann das nächste Woche selber ausprobieren.

    Ich habe zwar meinen Kadjar noch nicht, schalte mich aber trotzdem mal hier ein. ;)


    Bedienungsanleitung Kadjar, Seite 1.76:

    Bedienungsanleitung Kadjar, Seite 1.82:

    Demnach lässt sich also auch die "Spiegel-Automatik" deaktivieren. Der Knackpunkt ist m.E. das die Spiegel bereits beim Entriegeln des Fahrzeugs wieder aufklappen, und nicht wie z.B. beim Megane erst beim Drücken des Start-Knopfs bzw. Starten des Motors.

    Ich habe meinen Kadjar am 31.01.2017 bestellt und bei der Durchsicht des Vertrags mit meinem Freundlichen hat er bemerkt: "Oh, Die Zeit wurde auf 3 Jahre verlängert"Also, die 2017er haben 3 Jahre. Wahrscheinlich haben die zu viel zu tun mit den dauernden Verlängern :)

    Dann haben wir unsere Kadjars am selben Tag bestellt. Meiner soll in der 16. KW ausgeliefert werden. Auch in meinem Kaufvertrag stehen 36 Monate serienmäßige Onlineverbindung und Kartenupdates.