Das Problem habe ich schon vor Wochen bei Renault gemeldet. Hier die Antwort:
Zitat von Renault KundendienstAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 24.05.2017.
gern haben wir Ihre Anfrage bezüglich der Kennzeichen-Änderung im Portal MY RENAULT überprüft.
Es handelt sich um ein zentrales Problem, wo mehrereLänder betroffen sind, auch Deutschland. Änderungen auf der „Mein-Fahrzeug“Seite sind momentan nicht möglich.
Die Kollegen in Frankreich wurden involviert. Sobald derFehler behoben ist, melden wir uns.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Schubert
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION KUNDE
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 22 32 73 75 14