Beiträge von Daniel

    Lass doch den Riemen von der Werkstatt reinigen.

    Ser gute vorschlag :thumbup:


    Laztendlich ist doh diagnoze von werksztat.


    Ich wurde das direkt machen und eine dil mit den werkstat machen.


    Wen si sagen das vermutlich von das komt dan reinigen si des rimen ich las das auto hir drausen shteyen und nekstes tag bei nidrige temperatur kome ich mit schlusel(card) in meine tasche und ich starte dan motor mit den meister dabei wen das geroych ist weiter da dan krige ich erzacfarzoug und si machen das weg .Schlus mit lust. X(


    Wen du prubierst Chris etwas elein machen und ferst du mit im weter so wi ist machst du noch mer kaput glaub mier.
    Aber solt mein liber got di alle worte von mir in sch...e umtryhen wen ich mich ire ;)


    Grus Daniel.

    Bei meinem Päule kann ich das abschalten/regulieren mit dem Bremspedal. Bremse fest getreten Start&Stop stellt den Motor ab. Bremspedal leicht getreten, so fahr ich dann an Kreuzungen oder vor mir stehenden Fahrzeugen ran wird die S&S nicht aktiviert. Fahr ich stark gebremst an ein Hindernis ran geht S&S an=Motor aus im Stillstand, kann ich mit leichtem lösen der Bremse wieder den Motor einschalten, die Bremse ist noch fest, Auto wird noch gebremst und fährt erst los bei vollständigem lösen der Bremse.


    Bitte, wenn nur vorsichtig ausprobieren, ich übernehme keinerlei Haftung wenns bei Euren Kadjars nicht so funktioniert.

    Genau so funkcjoniret das bei meinem Koli das ist das grose unterschid zwischen schalter und automatic ;)
    Tut mier leid ist bisien OT.

    @Daniel Das Öl wurde ja geprüft, kein Metall drin.

    Das ist gut NOCH aber so schnel wi moglich nicht vil faren so weiter als garanti fall stet dir ein erzazforzoug ab sofort wen ich habe angerufen dan haben di selber zu mir gesagt nicht mer motor starten und einem abshleptdinst geshikt und oben drauf hate er ein Kadjar 1,6 benziner crossboder alz erzacfarzoug.


    Gibst bei ouch iberhaupt so was wi Renault assistance 24 da habe ich damalz angerufen

    Ich schon. Bei meinem damalz weigen di klapertgeroche um so kelter war um so groser und doitlischer klingen ist aufgetreten und nach 1500Km.war das turbolader im eimer wen haben motor rausgebaut dan ware ich da und habe in oil mit magnet stab durgeruht da weren spene und vil. Di musen eine spulung zwei mal machen.
    Weigen das habe ich empfolen unsrem kolege vor zwei tage das auto nicht mer faren aber jeder must selber entscheiden.


    Und deine aussage :Ja ich habe doch gesagt das ist nichts wildes: Gefelt mir nicht. Aber was sonst Jeder entscheidet selber.

    Ist ein tred von andre thema aber past auch hier.


    Chris macht mer druck deinem hendler

    Habe bei Renault noch nie Späne an der Ölschraube gesehen.

    Ich schon. Bei meinem damalz weigen di klapertgeroche um so kelter war um so groser und doitlischer klingen ist aufgetreten und nach 1500Km.war das turbolader im eimer wen haben motor rausgebaut dan ware ich da und habe in oil mit magnet stab durgeruht da weren spene und vil. Di musen eine spulung zwei mal machen.


    Weigen das habe ich empfolen unsrem kolege vor zwei tage das auto nicht mer faren aber jeder must selber entscheiden.


    Und deine aussage :Ja ich habe doch gesagt das ist nichts wildes: Gefelt mir nicht. Aber was sonst Jeder entscheidet selber.

    Wenn nix klappert was soll dann nicht am Druck Stimmen? Entweder habe ich den vorgeschriebenen Öldruck oder nicht. Ein Wechsel nach Tagesform mal richtiger Druck oder mal mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder kaputt odee nicht Klar kann man messen. Parameter kann ich auch prüfen. Nochmal die Beanstandung muss da sein! Vorher ist zwar alles nett gemeint. Nur so führt man keine Diagnosen.

    Ok.das macht kein sin ich sehe das man kan auf seine haut das erleben auf seine augen seien aber wen man wil jemanden helfen hir in Forum dan fidet sich imer jemand was weis alles am bestens


    Na dan tut mir leid das ich bin jetz OT. aber das reicht vileicht nicht wen das war mein fall und im den selben auto und selben motor.


    Chris ich hofe das meine worte drehen sich auf sch...e und alles wird bei dir gut.