Beiträge von Daniel

    Kannst Du lokalisieren ob es von links oder rechts des Motors kommt?

    Wen frags du mich JA linke seite weil da zic den ketenrim und der spener

    krass wie man sich bei Geräuschen täuschen kann.

    Ja das stimt am anfang habe ich genau so gedacht das komt das von keilrim weigen den ausgekipte scheibenreinigung aber nach 15 minuten in werkstat haben di mi eklerumng gemacht das ist das nicht, da nach kontroliert bei kaltem motor den oildruck,und motor raus und ales ausgetauscht und andre oilpumpe rein so kan kan sich schnel tauschen mit etwas feststellen

    Also ich fahre schon seit x Jahren Renault Fahrzeuge mit Turbodiesel. Nachlaufen lasse ich den Motor nur wenn ich mal 300 - 400 km Strecke, ohne Pause, gefahren bin. Bisher habe ich noch nie Laderprobleme gehabt. Wie Oscar schon schrieb, kalt Treten ist Gift für jeden Motor. Und was die Start/Stop Automatik anbelangt habe ich die immer an. Die regelt sich selbst und schaltet den Motor nur ab wenn alle Voraussetzungen gegeben sind.

    Halo Ben.
    Ich kan mich den Siggi volkom anschlisen genau ich auch seit 1994 nur renault und fast nur diesel auser SAFRANE da war den 2,5 disel schiet ;)
    Bei meinem Kadjar di turboleder war auch im a...h aber weigen zu nidriger druck in schmirleitung weigen das auch klapertgeroche bei kaltstart aber das ist andre geshihte sonst bei di alle diesel habe ni probleme gehabt
    Mein Scenic 3 mit 1,9dci motor mit wekselbare geometriturbolader hat bei mir schlus gemacht mit 253 000 km aber ich kene den nekstem besizer was hat di tacho auf 153 000 km.korygiert :D und houte sind nun schon 285 000 km drauf das ist zusamen 385 000 km mit einem turbolader ?(
    Machen lasen auf garanti fergesen weiter spass haben :m0012:

    Hi Daniel, danke für die Aufnahme. Es klingt wirklich sehr ähnlich, aber ich sehe das auch so dass es irgendwie härter und metallischer klingt. Ist halt schwer zu sagen.

    Kein problem ;)