Beiträge von Don Claus

    Zum System: ohne aktive Sensoren arbeitet so weit ich jetzt weiß nur noch einzig und allein VAG. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren

    Es gibt nochviele andere Hersteller (BMW MINI) die das Problem über die ABS Sensoren kostenneutral lösen. Diese Sensoren sind nur Abzocke, Unfähigkeit oder Korruption für die Lobbyisten. (meine Meinung)

    Tach Gemeinde,
    ich musste vor Ablauf meines Leasings ein neues Fahrzeug aussuchen.
    Wie immer war ich völlig Markenneutral und offen, NUR KEIN VW. da krieg ich Brechreiz aus der Vergangenheit.
    Ich habe seit Juni 2016 bei Händlern vorgesprochen, weil ich ein Fzg, nicht unbedingt ein SUV, brauchte, weil meine Knie nicht mehr wollen.(Ein und Aussteigen) (ja, Ihr werdet auch älter :D:D )
    Ein schöner Sportwagen wäre also nicht ideal.
    Hoher Einstieg war wichtig, Automatik, Front und Heckpiepser, bei so ner Kiste auch Heckkamera und Sitzheizung.
    Die anderen Extras kamen erst bei den Probefahrten... Spurassistent.. Toter Winkel Assistent.. Und und und. man kann sich da voll Ausleben.
    Habe in der Zeit von den vielen Anbietern bestimmt 20cm Prospekte auf dem Stuhl gelagert, kenne von allen SUV´s (außer Daimler, das sprengt das Budget) die Ausstattung.
    Preislich tun die sich alle nichts.
    Dann kam mein Sohn und brachte den Capture aufs Radar.
    Zwischenstopp:
    bei der Automatic war wichtig, dass diese sauber und schnell schaltet. Das Problem war bei den meisten Autohäusern, dass die keine Automatic zur Probefahrt hatte.. :love::love::cursing:
    Ohne Test kein Autokauf.
    Da sagt mein Junior zu mir: schon mal bei Renault geschaut??
    Nö, Renault Händler, wo? Was für Fahrzeuge ??
    OK, hab einen gefunden und der kompetente Verkäufer beschaffte mir kurzfristig einn Capture mit DSG zur Probefahrt.
    Ehrlich, die zwar nur 120PS +- und das DSG haben mich überzeugt.
    Entschieden habe ich mich dann doch für den Katjar mit dem 7Gang DSG und ein bischen mehr Leistung.
    Letztendlich war natürlich auch das Preisangebot entscheidend.


    hab meine Schmuckstück seit Ende 03/17, noch nicht viel gefahren aber STOLZ,
    Geile Karre.
    Schaun mer mal, wie das Fahrerlebnis nach Spananien (2300km am Stück) im sommer ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    gr
    <3<3:saint:<3

    Jetzt habt ihr den ja und Zufrieden ??

    Für 12 € - muss ja eine Wahnsinns-Qualität sein muhahaha.gif Ich bin der Meinung, wenn man eine neue Auspuffanlage haben möchte, dann richtig oder gar nicht - fragt oder schaut mal bei @Cheesy nach, der hat sowas verbaut.

    Jo, Mani.
    Aber gut ausschauen muss es schon.
    Und Chinaprodukte sind ja nicht immer schlecht, hab da so einen saugroboter geschenkt bekommen, Chinadirektimport, einwandfrei.
    (Darfst aber nicht auf den Stromanschluss schauen.. ;(;(;(;(;(;( )
    Habe ja auch nicht gesagt, dass ich das Teil anbaue. Interessiert bin ich schon aber es gibt nicht so viele Anbieter, :love::love:

    Respekt :thumbup: Da hast Du also tatsächlich 5 Abende gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.


    Ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis bringt Dich ganz schnell zum Abschnitt 1, in dem auf der Seite 1.14 die Verwendung des integrierten Schlüssels beschrieben ist.
    Zeitdauer maximal 5 Minuten.


    Es gibt wesentlich interessantere Möglichkeiten, einen Abend zu gestalten. ^^

    Tach auch,
    richtig lesen ist angebracht :whistling::whistling:


    ich habe 5 Abende damit zugebracht, die komplette Bedienungsanleitung durchzulesen.
    Mein Spruch bei Problemen lautet seit Jahren: Bedienungsanleitung lesen/gelesen??
    Bin jetzt 1x durch und kann jetzt speziell nach wichtigen Dingen suchen, z.B. wo sind die Sicherungen ?( steht drin, habs im Hinterkopf)


    Weitere Abende hab ich verbraten, um die R-Link Anleitung (162 PDF Seiten aus dem I-Net) zu überfliegen.
    Ob ich jetzt schlauer bin? Weiss nicht. <X<X:love:

    Genau so war es bei mir gestern auch, das waren ca. 5 Minuten und ich war Registriert.

    Ich habe diese e-mail adresse um die es geht seit gut 15 Jahren plus. Glaube mir, ich kenne mich aus.
    Der Fehler muss woanders liegen, weil mir geschriebn wurde, dass das auch bei anderen Mail Domainen passiert (Hatte denen angeboten, mich mit anderer E-Mail erneut zu registrieren.)
    Man hat mir einen Account aufgemacht und mit PWbestätigt, aber selbst dann kommt die Link-MAil nicht an.
    Eins noch,
    Mein Browser ist sehr restriktiv eingestellt. Ich stelle deshalb mal die Frage in den RAum, warum Google Cookies auf Seiten gesetzt werden, wo ich ein PAsswort eingebe?? :evil::evil:
    Da kann ich meinen Account ja gleich den Russen Ähem, der MAfia zur Verfügung stellne.


    gr