Inzwischen kennen wir deine negative Einstellung zu Start/Stop zur Genüge. Jede Meinung wird hier akzeptiert und wir wissen dass du sie deaktiviert hast. Es gibt aber auch Kadjar Fahrer die es für gut halten und ihre Erfahrungen hier mitteilen. Und diese Meinungen solltest Du auch akzeptieren und nicht gleich wieder deine negative Einstellung darüber äußern. Wie gesagt, einmal genügt normalerweise.Übrigens, es wäre schön wenn du mal eine Signatur einstellen würdest welchen Typ Kadjar du fährst. Das mit den Rechtschraibfählern ist nicht gerade der Renner.
Kannst du mir mal erklären, warum du auf mir rumhackst?
Ich bin doch nicht alleine mit dem Wunsch, diese unsinnige (und gefährliche) Funktion abzuschalten.
Hab eben mal unter "
start/stop dauerhaft abschaltenRenault" gegoogelt und lande prompt im Megane-Forum, im Capute-Forum und und und.
und alle mit dem gleichen Wunsch.
Und, ach ja:
Gefährlich deshalb, weil ich mitten auf der Ampelkreuzung stand, Motor ging aus.... aber nicht wieder an.
Und dann erst Türe aufmachen um das System zurückzusetzen, darauf musste erst mal kommen.
ist meiner Frau auch passiert, hatte vergessen, die einzuweihen.
Nun ja, dachte, es gibt hier vernüftige Infos aber leider wird sehr viel um den Brei rumgeschrieben..