Beiträge von Cheesy

... Ich hoffe jetzt einfach nur dass es sich positiv entwickelt.

Hallo Chris,
    ja das hoffe ich auch :m0006:
    Und macht euch jetzt nicht noch gegenseitig verrückt :rolleyes: - ja ich weiß, ist natürlich leichter gesagt als getan. :)
    Aber wenn deine Werkstatt die Prüfungen durchführt und dem Ganzen morgen nachgeht (ja, wenn auch vielleicht widerwillig) ist es doch schon mal gut.
    Und bevor du morgen deinen Kadjar nicht wieder von dort abgeholt hast, ist doch jede Aufregung umsonst ^^
    Und falls dann doch der hoffentlich unwahrscheinliche Fall eintritt, dass nichts gefunden werden will/kann und alles normal sein soll, dann kannst du immer noch Dampf ablassen... wir sind für dich da :m0017:

Ich drück dir aber bis dahin weiterhin feste die Daumen, dass das Problem gefunden und beseitigt werden kann :m0007:
    GLG

Hallo.Die Aussage mit den Scheinwerfern stimmt nicht ganz so.Austausch bei bleibenden Flecken von innen,ja

Richtig, gibt es sogar ein Video davon.

Hallo Billy und Marco,
    ja ist natürlich richtig, dass ein Tausch nur bei sichtbaren Rückständen durchgeführt wird.

Aber die Aussage: "Stand der Technik" - das kann und will ich so trotzdem nicht akzeptieren und stehen lassen. Dann müsste es doch bei allen sein, aber bis jetzt waren es quasi doch "nur" Einzelfälle und auch seit dem Tausch kam das dann bei meinen nicht mehr vor *auf Holz klopf* ^^
    Also beanstanden kann man das auf jeden Fall - ob, wie schnell und was dann unternommen wird dagegen, das steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

LG

Gehört zwar auch nicht hier hin... aber das erinnert mich doch gleich an die 1.4 und auch teilweise 1.2 TSI Motoren von VW, welche auch jahrelang unverändert gebaut wurden, obwohl es auch immer wieder Probleme mit der Steuerkette etc. gab... :thumbdown: da sind scheinbar alle Hersteller gleich 8|:huh:||

Hallo Marco,
    mit dem quasi durchsichtigen Streifen hätte ich ja auch weiter leben können, aber wenn das Kamera-Bild aussieht wie früher bei nem Röhrenfernseher mit schlechten Empfang oder ein anders mal vollkommen "zerstückelt verzehrt" aussieht, dann ist das nicht mehr tragbar. Und hin und wieder blieb das Bild überhaupt schwarz oder die Kamera hat sich erst garnicht aktiviert, nur die Anzeige der Parksensoren (was aber dann wahrscheinlich eher am RLink lag ?( )....

Bin gespannt wie sich das dann nach dem 21.12. in Zukunft verhält ^^:)
    LG
    Chris

Hallo,

so jetzt kommt Bewegung rein :)
    Ich hab heute eine Nachricht bekommen, dass das Firmware-Update bei meinem jetzt freigegebn ist :m0041::m0011: und hab mir grad für 21.12. einen Termin dafür gemacht (und die neue Rückfahrkamera gibts auch gleich mit dazu) :m0022: - wenn ich dann auch noch gleich anschließend das Kartenmaterial halbwegs ohne Probleme runterziehen kann dann wäre Weihnachten für mich perfekt :love:8)

GLG
    Cheesy

Hallo,
    stimmt Daniel, du hattest das ja schon mal geschrieben hier

Chris, das hört sich wirklich sehr nach dem selben Problem an... ;(=O aber bis nach deinem Werkstatt-Besuch am Freitag sind das "nur" Spekulationen ^^ Ich wünsche dir weiterhin, dass es bei deinem nicht so dick kommt - also einfach weiter :m0007: und auf was kleineres/einfacheres hoffen... :)

LG