...mit der Fernbedienung verriegelt (geht auch von innen)...
Oh ok - wieder was dazu gelernt ![]()
...mit der Fernbedienung verriegelt (geht auch von innen)...
Oh ok - wieder was dazu gelernt ![]()
ähm, ich glaub nicht, dass ich mich mit der FB im Auto einsperren kann... also wenn von außen jemand anderer verschließt könnte man den Test durchführen... oder vielleicht auch wenn ich die Hand mit der FB aus dem Fenster strecke... nur nicht mehr heute ![]()
![]()
...aber vielleicht hat ja jemand mit Garage noch Zeit und Lust
LG
Hallo Dani,
prinzipiell spricht nichts dagegen, das Problem ist aber, dass die Auswahl der verfügbaren Reifen für die Größe 225/45 R19 wohl sehr begrenzt ist...
LG
ohh, naja, doppelt hält besser
![]()
Hallo,
auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns
Ja, 19 Tage ist ja noch Zeit - aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung und geht sich sogar als großes Weihnachtsgeschenk für dich noch aus ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß hier und nur noch ein paar wenige Tage der schönen Vorfreude
LG
Cheesy
Das hatten wir hier schon mal irgendwo diskutiert - ich glaub ein paar Minuten, bis das System dann in den "Ruhe-Modus" geht...
LG
Naja, "Dauerplus" muss es in irgendeiner Form schon geben in den Türen, sonst ginge ja auch das Spiegelanklappen nicht bzw. auch die Zentralverriegelung... aber es ist eben standartmäßig definitiv keine verbleibende Stromversorung für die Fensterheber vorhanden.
allo Sammy,
ich hab dich mal hier rein geschoben, wo wir sowas schon mal besprochen haben...
Aber ohne Gutachten von den Alufelgen mit der angeführten Reifendimension und für den Kadjar, gibt es wohl keine Freigabe - auch wenn sie vielleicht technisch theoretisch draufpassen würden ![]()
![]()
Hab mir das auch grad mal angesehen - Diewe Trina 8,5x19 Zoll ET35 passen nur mit Serienbereifung 225/45 R19 auf den Kadjar - für alles andere bedarf es An-/Umbauten. Und wie Skifan schon gesagt hat, sind 245er Gummis überhaupt nicht freigegeben.
LG
ja, präzise geht anders, wenn man schon 4 Balken zur Verfügung hat bis zur "normalen" Betriebstemperatur - so ist das nur eine Anzeige für kalt - mittel - warm... und was würde dann noch kommen... ich wills garnicht wissen ![]()
![]()
Das war aber auch nicht die Frage
GLG
Hallo Markus,
ich kann nur sagen, dass ich bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit von rund 5 km froh bin, wenn er bis dahin überhaupt was anzeigt und 2 Balken schafft ![]()
LG
Chris
Wenn aber Daniel doch recht haben sollte, dann stellt sich diese Frage garnicht mehr - und das muss dann Garantie sein... aber wie schon gesagt, solange nicht geklärt ist was wirklich das Problem ist, sind das alles nur Spekulationen ![]()
Ich hoffe aber weiterhin, dass es wirklich "nur" an der verschütteten Flüssigkeit liegt und würde auf jeden Fall so bald wie möglich nochmal in die Werkstatt...
LG