So, heute der Reinluftfilter getauscht, ich soll das mal testen.
Hallo,
ok, und war der Filter nass/feucht oder gab es sonst noch was auffälliges... wurde der Ablauf dann auch gleich überprüft??
LG
So, heute der Reinluftfilter getauscht, ich soll das mal testen.
Hallo,
ok, und war der Filter nass/feucht oder gab es sonst noch was auffälliges... wurde der Ablauf dann auch gleich überprüft??
LG
Es geht doch beim freischalten von Multisense wie sich die Lenkung, Motorleistung, Klimaanlage bei den unterschiedlichen Einstellungen verhält.
Hallo Stevie,
ok, jezt hab ich es verstanden
Naja, möglich wäre es vielleicht... bin jedenfalls gespannt auf deinen Bericht ![]()
LG
Chris
Hi,
Ok, ich bin ja eigentlich immer offen für solche "Spielereien" ![]()
Aber was soll das "Ambient-Light" im Kadjar bringen ohne die dafür benötigten... "Lights" ![]()
In diesem Fall bin ich mir doch sehr sicher, dass es die benötigte Hardware schlichtweg bei uns nicht gibt... und daher auch diese Funktion, selbst wenn man die Bedienung dafür aktivieren könnte, nichts bringt...
Oder aber vielleicht werde ich auch doch noch eines Besseren belehrt
In einem Talisman, Espace oder eben auch Megane - da glaub ich das schon eher...
LG
Chris
Das merkwürde ist nur, das ich ja in meinem R-Link "scheinbar" die Möglichkeit habe die Linien on / off zu schalten - ohne Reaktion.
Hallo,
ja, das gibt's öfsters - Bedienflächen/Buttons vorhanden, aber keine Funktion ![]()
![]()
![]()
Aber wie Oscar auch sagt, wenn alles wirklich richtig konfiguriert ist, dann muss es auch funktionieren ![]()
ecu part II.PNGECU Part II bild 2.PNG
also wenn es genau so eingestellt ist, dann funktioniert das definitiv ![]()
![]()
LG
Chris
P.S.
Danke @gstevie1979 - hab mir erlaubt, deine Bilder kurz auszuleihen ![]()
![]()
Das Original ist hier zu sehen in Beitrag 115... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
oh, ok, das heißt deine sind echt nakig wie die vom QQ vor Facelift...
IMG_20171031_220144.jpg
auch eigenartig...
LG
Ja, sind sie... hab extra ein Foto gesucht, vor dem Umbau auf die Ali-Dinger mit Beleuchtung... ![]()
Aber es kann ja trotzdem sein, dass die jetzt beim Modell 2018 anders sind... die vom neuen Qashqai sehen auch auf den 1. Blick nicht anders aus, als die vom Kadjar - es sind dort jetzt aber alle Schalter standartmäßig beleuchtet und sind alle 2-stufig (das kann man aber nur beim Betätigen spüren)… wie gesagt, rein optisch auch kein Unterschied erkennbar ![]()
LG
Hallo Stevie,
also rein optisch auf dem Foto sieht das eigentlich nicht anders aus als vorher, oder bzw. immer schon beim Kadjar… aber wenn jetzt alle Fenster einen 2-stufigen Schalter haben, oder zumindest so wie bei der Nachrüstlösung per One-Touch auf und zu fahren, dann wäre das jedenfalls ein großer Fortschritt
(also jetzt speziell beim Kadjar ![]()
).
original (aber mit Alu-Optik Cover
) BJ2015
IMG_20171209_141532 (2).jpg
LG
Find ich auch eigenartig - aber zu deiner Frage... die Schweiz gehört ja nicht zur EU ![]()
Aber ein gegencheck z.B. mit Frankreich wäre da interessant... ![]()
LG
Ja, ich brauch die auch nicht wirklich - aber wenn ich denn mal reinschaue, sowie heute wieder mal, dann hats seitdem bis jetzt immer funktioniert...
IMG_20180903_1649323.jpg
LG
Chris
Hallo @onlinetest,
ich hab dich mal in diese Ecke geschoben, wo das schon mal erfolgreich gemacht wurde ![]()
Aber wenn auch der Händler mit dem Latein am Ende ist, kann ich das auch nicht verstehen, aber vielleicht hat ja wie du sagst noch jemand den fehlenden Hinweis...
Ich weiß nur - im Thema ddt4all wurde das dann auch erfolgreich selbst freigeschaltet - siehe hier im Beitrag 32… obwohl ich ja denke und doch hoffe, dass das die Werkstatt richtig erledigt hat...
Was mir sonst vielleicht noch dazu einfällt - hast du das RLink mal resettet?
Hilft es nichts, so schadet das auch mal nicht
LG
Cheesy